Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Seite 1590 von 1623
Neuester Beitrag: 18.07.19 23:23
Eröffnet am:03.12.08 15:02von: jucheAnzahl Beiträge:41.564
Neuester Beitrag:18.07.19 23:23von: pegehaLeser gesamt:4.973.194
Forum:Börse Leser heute:493
Bewertet mit:
152

Seite: < 1 | ... | 1588 | 1589 |
| 1591 | 1592 | ... 1623  >  

249 Postings, 4207 Tage Badrekwas für eine Schrottaktie...

1
23.07.13 10:38

20% Minus in den paar Wochen und die einzigen die hier lachen sind die Leute die natürlich bei 0,25€ eingestiegen sind... man man man...

Optionen

813 Postings, 7105 Tage TecNickerJa sorry Badreck,

1
23.07.13 10:40
aber man steigt ja auch nicht bei 16€ ein ;o)) Dann würde ich auch nicht lachen...  

1796 Postings, 4638 Tage HajdeWarum sollte der Zusammenschluss

3
23.07.13 10:42
von O2 und E+ negativ für Drillisch und Freenet sein ?

Ich teile die Meinung des Anlysten nicht, denn wenn sich O2 und E+ zusammentun,
dann sehe ich nicht warum ein Wettbewerber weniger
etwas am Gesamtmarkt ändern sollte. Im Markt sind mittlerweile sehr sehr viele Akteure tätig. Eine Liste der Anbieter am Ende des Postings.

Zumal, wenn man es genau nimmt, die Preisspirale nach unten ging in der Vergangenheit  i m m e r  von den Providern bzw. von der Discountern los um den Netzbetreiben die Kunden abzugewinnen.
Warum sollte nun ein Netrbetreiber die preisspirale noch weiter anschieben?
Gibt keinen Grund, denn die Netzbetreiber brauchen das Geld für den kostenintensiven Netzausbau LTE und genau jene Netrbetreiber versuchen so gut es geht die Preise ganz oben zu halten.

Hier mal eine Liste der Mobilfunkanbieter in Deutschland, mittlerweile riesig.
Link: https://de.wikipedia.org/wiki/..._Mobilfunk-Discounter_in_Deutschland  

Optionen

40372 Postings, 6827 Tage biergottich hab meinen

6
23.07.13 10:43
Schrottanteil grad aufgestockt.... 10%er mit 20% Kurspotential und kaum Restrisiko, wat will man mehr?  

2261 Postings, 4508 Tage toitoi@Katjuscha

2
23.07.13 10:44

Du verstehst es nicht den Wert am Markt einzuschätzen sorry.

Ich sagte es Dir schon einmal Du hast deine Meinung das ist auch gut aber Du argumentierst alle anderen Einschätzungen runter ohne zu überlegen ob das überhaupt richtig ist.

Man kann sich auch alles schön argumentieren schon mal dran gedacht?

Drillisch schrumpft sich seid Jahren gesund und seid diesem Jahr wird Drillisch wieder wachsen sagst Du.

Na dann überleg mal was die Börse denn gerne hätte für steigende Kurse?????

Bestimmt nicht ein steigendes EBIT bei fallenden Umsätzen.

Mit so einer Konstelation kannst Du soeben den Kurs auf einem bestimmten Nivau halten aber bestimmt nicht zum steigen bringen.

Die Zahlen kommen Anfang August und der Kurs zeigt was man von Drillisch und seinem Wachstum hält.

Ich sagte vor Wochen schon das die großen Abverkäufe nach der Dividendenzahlung sicherlich Ihren Grund hatten denn mit so vielen Stückzahlen ist noch nie rausgegangen worden nach der DIVI.

Der Artikel heute belegt ganz eindeutig meine Meinung und zwar das mit Drillisch nur charttechnisch gespielt wird aber fundamentales Potential besitzt die Aktie keins mehr.

Sorry für alle die sich hier von den Longies immer was anderes erzählen lassen aber Leute macht Eure Augen doch mal selber auf.

http://www.aktien-global.de/investment-news/?id=1198

Optionen

621 Postings, 4560 Tage soulrebelHier im Forum

4
23.07.13 10:46
sind zu viele Zocker unterwegs, die mal eben 50% in ein paar Wochen machen möchten, sich aber offenbar NULL über Drillisch informiert haben. Was der Kurs hier seit der Dividende macht wurde durchaus von vielen Leuten erwartet. Es war auch immer wieder in den Analysen von crunch oder Kat nachzulesen. Wer sich so ein wenig aufgeschlaut hat, wurde durchaus mit guten Einstiegsmöglichkeiten belohnt. Und jetzt bietet sich hier die nächste Chance. Biergott hat sie ja schon ergriffen. Wie schon öfter erwähnt erhält man hier eine gute Rendite bei fast keinem Risiko. Zocken könnt ihr wo anders  

11 Postings, 4944 Tage efkaDrillisch, Freenet

1
23.07.13 10:49
Könnte die O2 + Eplus ein Anfang sein ??:)
es gibt ja noch einige in Europa die gern Hochzeit feiern würden ??
Meinungen ??  

Optionen

2261 Postings, 4508 Tage toitoi@Katjuscha

23.07.13 10:49

Ach und noch eins.

Ich wünschte Du wärst hier echt mal total ehrlich zu den Leuten und würdest sagen das Du von Drillisch als Performencewert nichts hälst und Drillisch auch keine Kurssteigerung auf diesem Nivau zutraust eher das Gegenteil.

Denn wenn es nicht so wäre hättest Du Drillisch sicherlich bei 11,70 Euro in dein Depot aufgenommen oder nicht. Aber noch nicht mal das hast Du getan.

Du beschäftigst Dich mit Drillisch mehr als mit jedem anderen Wert und kaufst Drillisch nicht zu 11,70 Euro in dein Depot????

Ich würde sagen da spielt jemand etwas falsch aber warum???

Optionen

249 Postings, 4207 Tage BadrekIch wollte mal was solides haben...

23.07.13 10:50

... das habe ich jetzt davon!

Optionen

813 Postings, 7105 Tage TecNickerSorry Leute, aber

1
23.07.13 10:53
kann mal jemand das mobile Klo hier rauswerfen. Mit jeder seiner Zeilen kommt mir mehr vom Frühstück wieder hoch. ...Urrghh ich muss mal auf´s... _oi_oi_oi  

621 Postings, 4560 Tage soulrebelIn welchem Zeitraum Badrek?

3
23.07.13 10:53
Verlier doch nicht gleich den Mut, wenn es mal 2-3 Monate nicht so läuft wie erhofft

Angehängte Grafik:
typischerinvestor.gif (verkleinert auf 68%) vergrößern
typischerinvestor.gif

2368 Postings, 5712 Tage Lettin29Toitoi

3
23.07.13 10:54
Rechtschreibung 3. Klasse Niveau!!!

So viele Fehler in einem Posting... du solltest lieber noch mal die Schulbank drücken!

Und so einer will hier hier einen auf dicke Hose machen - ohne Worte.  

4199 Postings, 5505 Tage silverfishSchon mal was von

2
23.07.13 10:54
< Du beschäftigst Dich mit Drillisch mehr als mit jedem anderen Wert und kaufst Drillisch nicht zu 11,70 Euro in dein Depot????

Money Management gehört? Bei ihm ist Drillisch eh schon übergewichtet, warum sollte er dann noch weiter zukaufen? Man muss ja nicht alles auf eine Karte setzen, völlig egal wie überzeugt man von einem Unternehmen ist.
Davon abgesehen hat er ja auch keine Anteile verkauft (afaik).  

10246 Postings, 5550 Tage Astragalaxiatoi scheint

6
23.07.13 10:56

mir mehr u mehr schizophren...erst push, dann bash...dann entschuldigt für bash, 1 woche ruhe, jetzt wieder dumm-bash...das innerhalb kürzester zeit...mal abgesehen davon, dass du gar keine ahnung sowohl von ct als auch fundamentalen dingen bzgl. dri hast...und du sehr wundersam an der börse hantierst (0,5 sl-spread) ,kann ich dir auch mal den tipp geben, nachzuschauen, was in dne letzten jahren nach der divi ausschüttung mit dem kurs geschah...wundersamer-weise ist nach den einbrüchen dri immer noch nicht pleite, da wusste also niemand mehr....im ggteil...die zahlen wussten jedesmal zu überzeugen und somit auch der kurs...

aber das nur so nebenbei...

du schuldest mir übrigens noch den link zu deinem super-depot...*hüstel*

2261 Postings, 4508 Tage toitoi@Badrek

1
23.07.13 10:56

Hör nicht auf die paar Longies die hier womöglich seid Jahren drin sind.

Natürlich ärgern Sie sich das die Aktie so läuft wie Sie zur Zeit läuft und ich wette Sie haben damit auch nicht gerechnet das es nach der Divi soweit runter geht und kaum noch hoch aber zugeben würden Sie es ja NIE.

Den Vorteil den Sie haben ist Sie sind zu Kursen hier drin das Sie sich trotzdem freuen denn Sie sind noch locker im Plus und greifen die Divi ab.

Die Frage die sich hier jemand stellen sollte der NEU einsteigen will ist ob die Aktie das was in der Vergangenheit passiert ist auch in Zukunft passieren wird.

Ich sage NEIN.

Die Aktie wird NICHT weiter steigen so wie den Jahren zuvor. Also verzichtet man schon mal auf die Kursperformence.

Was bleibt ist die Dividende, für die Jahre 2013 und 2014 ein steigendes EBIT ABER ein fallender oder stagnierender UMSATZ.

Marge am Umsatz ist lange nicht alles und wenn die MARGE den Piek erreicht und der Umsatz nicht schnell wächst gehts auch schnell wieder runter siehe Apple.

Optionen

813 Postings, 7105 Tage TecNicker"Es könnte nicht mehr so schnell billiger werden"

2
23.07.13 10:57
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...2-und-e-plus-es-
koennte-nicht-mehr-so-schnell-billiger-werden/8534414.html

Hier hat mal einer NACHGEDACHT und nicht bloß nachgeplappert

Prost Biergott, ich hab auch nochmal zugeschlagen. Leute lasst Euer Geld ruhig auf´m Sparbuch liegen... die Inflation kriegts schon weg.  

2261 Postings, 4508 Tage toitoi@Badrek

23.07.13 10:58

Ich empfehle Dir wenn Du in diesem Sektor zugreifen möchtest nimm eher FREENET.

Das habe ich auch schon vor Wochen gesagt.

Denn FREENET bietet beides.EBIT Steigerung und UMSATZwachstum.

Optionen

110932 Postings, 9026 Tage Katjuscha@toitoi, du bist ja echt der größte Witzbold, der

23.07.13 10:58
hier rumläuft.

Im Unterschied zu dir ist mein Depot weitestgehend bekannt und geb ich meine Kauf-und verkaufskurse immer zeitnah an, das heißt innerhalb weniger Minuten nach Kauf/Verkauf.

Bei Drillisch hab ich in der Abwärtsbewegung zu knapp 12,5 € gekauft. Hier im Thread nachlesbar.
Dass ich nicht ständig nachkaufe und das hier poste, liegt einfach daran, dass DRI bereits mit Abstand größter Depotwert ist. Insofern erübrigt sich auch deine schwachsinnige Behauptung ich würde DRI keinen Kursanstieg mehr zutrauen.

Räum du mal bei dir selbst auf! Deine Trades mit DRI und FRN gingen ja voll in die Hose. Das du dich überhaupt noch traust hier etwas zu posten, ist schon echt erstaunlich.  

813 Postings, 7105 Tage TecNickerPiek Piek Piek

23.07.13 10:59
Ich krieg Augenkrebs....
Scheiss Rechtschreibreform;  

2261 Postings, 4508 Tage toitoiHier wird abverkauft und zwar heftig

1
23.07.13 11:00

Optionen

Angehängte Grafik:
www.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
www.png

40372 Postings, 6827 Tage biergottSo, ich mach jetzt nen neuen Thread auf....

9
23.07.13 11:01
Hat nix mit Zensur oder Ausschluss anderer Meinungen zu tun, aber das DRI-Forum war schon immer qualitativ top und solls auch bleiben.

Vorschläge für die Überschrift?  

2958 Postings, 7038 Tage cidardie Sache

10
ist sehr simpel.

1. wird nat das geschrieben, was unter dem link #39714 steht. Redaktionen müssen Zeilen füllen.
2. gibt es dann Gründe, den Kurs wieder dahin zu bekommen, wo man wieder mit mehr Potential einsteigen kann.
Ehrlich: JEDER im Markt wusste, dass das irgendwann kommen würde, zigmal wurde drüber geschrieben. Und jetzt wundert man sich und die Aktie wird dadurch schlechter ?? Lasst euch doch nicht so veräppeln.
3. LTU und deutsche BA: da konnte man mit einigen anderen vor ein paar Jahren für supermini geld rumfliegen. Kaum einer konnte noch Gewinne machen. Dann hat glaube ich erst LTU die deutsche BA gekauft und später dann Air Berlin die LTU.
Ergebnis: die Preise sind massiv gestiegen, habe dies bei einigen Standardstrecken genau bebachtet, im Schnitt über verdreifacht.
4. Genau das passiert hier: O1 nimmt den Billigheimer Eplus ohne anständiges Netz vom Markt. Mir war damals schon klar, als die ankündigten, dies ohne Netzausbau zu machen, dass sie nur nochmal ein paar Kunden einsacken wollten, um sich für als Braut zu schmücken und den Preis noch ein wenig hoch zu bringen.
ERGO: der Preiskampf ist seit heute abrupt reduziert. Will nicht sagen beendet, aber die drei werden sich jetzt um's Netz kümmern und genau dort die Preise erhöhen. MASSIV.

Und wenn es sich hier ausgekotzt hat, verwette ich lirekings altes linkes EI ( er möge es mir nachsehen - nur für longies ) dass die Analstimmen kommen werden mit den Hinweisen, dass freenet und dri ja gar keine Netzkosten haben und besser dran sind und jeder Netzbetreiber Lizenzen erteilen muss und sich das Umfeld eigentlich doch gar nicht verschlechtert hat. Wir vertreiben vorher 2 und jetzt 2; ABER als MVNO !
Was sich dagegen verbessert hat: Billigheimer Eplus ist weg und wer jetzt billig will, mus zum Discounter ! und da sind wir glaube ich ganz gut aufgestellt.
GAnz ehrlich: was besseres konnte DRI und freenet doch gar nicht passieren.

5. Ist das der ideale Nährboden für
a) Abstauber
b) langfristige Vermögensplanung mit 11%
c) ein günstiges ARP : je preiswerter, desto mehr bleibt übrig für ein 2. ARP oder mer Div.
Wegen der ist mir der kurzfristige Kurs auch schnuppe außer als Renditeberechner.

Könnte noch viel schreiben, aber aktuell lassen wir die Kurzsichtler sich diese Woche erst mal auskotzen. Für mich ist heute ( eigentlich gestern )  jedenfalls ein sehr schöner Tag, eröffnet er doch neue Perspektiven.

Optionen

110932 Postings, 9026 Tage Katjuschalol toitoi, bei deiner geliebten FRN

1
sieht der Chart genauso aus.

Angehängte Grafik:
chart_week_freenet.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_freenet.png

323 Postings, 4147 Tage enpiJuche fehlt hier

5
Ehrlich, schön langsam geht mir das unqualifizierte Gequassel hier auf die Nerven.

Früher, vor einigen Jahren, als Juche noch moderierte war der Thread interessant, heute ist er eine Qual. Kann irgendjemand der mit Juche Kontakt hat, diesem eine PM schicken und ihn bitten die bekannten Störenfriede wieder zu entfernen?

Wenn dies nicht möglich ist, dann sollten renommierte Poster einen neuen Thread aufmachen. Wie wärs Biergott oder Cidar, wollt Ihr das tun? Bitte rettet die Community vor den Profilneurotikern.  

Optionen

42014 Postings, 8911 Tage Robinsieht nach einem Test

23.07.13 11:03
der Euro 12,50 aus - 38 Tage Linie wird gerade von oben nach unten durchbrochen  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 1588 | 1589 |
| 1591 | 1592 | ... 1623  >  
   Antwort einfügen - nach oben