Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 374 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.063.558 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 3851 > |
sehe heute aber ein Plus.;-)
Von mir aus können sie ruhig mehr schlechte News, bringen der Kurs reagiert zumindest bisher sehr positiv darauf. ;)
Aber mal im ernst die Amis schaden mit ihren Klagenumwurf langsam auch sich selbst. Opel ist ja bereits auch im Fadenkreuz. Nur fahren bei uns allgemein relativ wenig Amischleudern (außer Opel) rum. Lachen würde ich trotzdem, wenn der Abgasskandal bei GM kommt.
dafür musste die LKW-Sparte herhalten, obwohl da gestern abend nichts unerwartet neues bekanntgegeben wurde.
Daimler ist top; siehe auch die ganzen Analystenmeinungen und deren Kursziele: zB. GS 83 €.
Daimler bietet alles was man von einer interessanten Aktie erwarten kann :-)
Nun denn auf gen Norden :-)
Sollte es noch fallen, kann man nachkaufen, da nach oben viel Potential.
Mein Kursziel ist 70,00 bis 10/2016
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.16 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.05.16 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
bleiben gleich oder etwas besser. Das hätte man sich auch sparen können.
Aber wer Gestern nach Xetra verkauft hat ist der gekniffene. Während das Tief im Xetra (56,8)
maximal erreichbar war ist bei L&S und Tradegate noch billiger verkauft worden.
Da kann man nur raten: Ruhig bleiben.:(
Also schön drin bleiben, Schwäche zum Kauf von stark unterbewerteten Daimler Aktien nutzen ;)
Noch sind die E-Klasse Verkäufe nicht berücksichtigt. Erst im nächsten Jahr wird man von der neuen alle Derivate und Motoren kaufen können. Nichts überstürzen - ich bin mir sicher sie wird den Markt erobern und für gute Zahlen 16/17 sorgen.
Gestern nach 55 auf 50. Heute wieder auf 55.
Ein Wichtigtuer wie er im Buche steht ;-)
Na ja wer es braucht.
Dennoch war Daimler gestern sehr stabil.
Was mich auch für die nächsten Tage positiv stimmt.
Vielleicht haben wir ohne weitere bahnbrechenden negativen News, die Talsohle endlich durchschritten.
1. Wird da jetzt genauso eingeprügelt, wie bei unseren Herstellen? (bei GM klingt das alles recht harmlos)
2. Belastet das auch wieder unseren Kurs?
Die kommende Woche wird interessant ;-)