Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 373 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.063.264 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.028 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 371 | 372 | | 374 | 375 | ... 3851 > |
Aber bei der massigen Verunsicherung keine gute Nachricht.
Ich hoffe auf eine baldige Nachricht in Sachen Schummelsoftware. Dann sieht man klarer.
Derzeit ein großes Vakuum.
Mich interessieren weder Pusher noch Basher.
Und das wir alle nicht wirklich etwas Wissen, steht doch nicht erst seit heute fest.
Aber in Wirklichkeit ist nicht viel passiert. Es trägt halt weiter zur Verunsicherung bei.
Und zur Glaubwürdigkeit kann nur Daimler etwas beitragen.
Ein gehebeltes Shortzertifikat ist hier wohl als Trader, das Mittel zum Zweck.
Ich befürchte, dass die massive Unterstüzung bei 55,10, morgen mind. einmal getestet wird. Die Wallstreet zeigt sich auch wieder von ihrer schönsten Seite......(Sarkasmus). DAnke an die FED-Mitglieder.
Vor dem Hintergrund dieser Entwicklung werde Daimler Trucks die bereits laufenden "Effizienzmaßnahmen" verstärken, hieß es. In Brasilien werde es einen weiteren Stellenabbau geben. Daimler Trucks geht von Belastungen in Höhe von bis zu 100 Millionen als Sondereffekt im Jahr 2016 aus. Für den Konzern geht Daimler aber weiter davon aus, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern leicht zu steigern.
Hoffentlich wird da morgen schön übertrieben, von solchen Panikattacken kann man dauerhaft nur profitieren.
pomes sieht aus eigenem Antrieb alles schlecht.
damir25 sieht aus eigenem Antrieb alles gut.
In der Mitte liegt wohl irgendwie die Wahrheit.
Mit den dummen Deutschen kann mans ja machen...die deutschen Autobauer sind Ihnen zu stark geworden also wird geklagt.
Wer nach der heutigen Meldung Panik bekommt, vergisst, dass Daimler eben auch eine nette Pkw-Abteilung hat.
Aber: Ich rufe alle "pomes" dieser Welt morgen früh zum Sell-Off auf, damit es wieder nachhaltig nach oben gehen kann.
Daimler wird untergehen! In fünf Jahren wird niemand mehr Benzin-, geschweige denn Diesel-Autos kaufen! Verkauft alle Daimler-Aktien! Schnell! Bevor es zu spät ist! Kursziel: 20 EUR! Merkt euch meine Worte!
Soviel Ehrlichkeit sollte schon sein.
VW ist das beste Beispiel. Ob die in absehbarer Zeit noch einmal die 200€ knacken werden?
Allerdings interessiert das den Kurs nicht.
VW könnte locker auf den Umsatz vom USA Markt verzichten.
Aber nicht vom Image her.
Und genauso würde es im schlimmsten Fall Daimler ergehen.
Und genau dieses Denken setzt dem Kurs derzeit mächtig zu.
Denn die fundamentalen Daten sind bis auf heute sehr gut.
Da kann ich nur sagen. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Wie immer nur meine persönliche meinung ohne handlungsempfehlung!
Mir persönlich liegt die Methode "Rate mal mit Rosenthal" nicht so sehr. Oder frei nach dem Motto. Wer hat noch nicht und will nochmal.