Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
@Aufschlagwiener: Genau solche Investoren wie dich braucht kein Unternehmen. Kratzt die 77 OH GOTT ES GEHT RICHTUNG 75. Okay die Welt geht unter bloß raus da!
@Invest-Research: Deine charttechnischen Fähigkeiten lassen sehr zu wünschen übrig. Was zur Hölle wurde da bitte gerissen? Wir haben uns lediglich wieder von der ehemaligen 200-Tage-Linie entfernt. und weiter?
Unfassbar was ihr abgeht. Das schlimme ist wohl, dass manch Unwissender, sich hier ne Meinung bilden will und den Mist von euch ernst nimmt
wenn ihr solche stumpfen Aussagen trefft, dann belegt sie!
Wenn du in der Historie mal schaust, siehst du ganz klar, dass Daimler um den Abgasskandal von VW herum, auf hold und Sell gesetzt wurde. Kein Schwein, hat hier ein Buy oder ähnliches rausgehauen. Schwups geht der Dax Richtung 11.000, Daimler zieht richtung 200-Tage-Linie bei 81 und auf einmal sagen alle das Ding muss man kaufen. Ahjaaaaa. Aber Hauptsache erstmal ne Theorie raushauen, die zum schlechten Kurs passte.
Diese Analysten sind doch sowas von überflüssig!
Nichtsdestotroz hier mal eine gute, von heute stammende Analystenmeinung:
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat Daimler nach den jüngsten Zulassungszahlen aus der Auto-Industrie auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Der November sei für die Branche erneut ein solider Monat gewesen, schrieb Analyst Gaetan Toulemonde in einer Studie vom Dienstag. Die um saisonale Effekte bereinigte jährliche Wachstumsrate sei so hoch gewesen wie zuletzt im Februar 2011. Daimler, Fiat Chrysler, Ford, GM, Peugeot und Renault hätten Marktanteile dazu gewonnen, während BMW, Toyota, Nissan und vor allem VW unterdurchschnittlich abgeschnitten hätten./ajx/ag
da Daimler demnächst eine Position in meinem Wikifolio einnimmt, würde ich mich über Vormerkungen freuen (MK Trading&Invest):
https://www.wikifolio.com/de/202020
Danke & Gruß
Charttechnik ist fast das oberste Gesetz an der Börse. Warum? Weil (fast) jeder dran glaubt!
Außerdem sind wir doch hier um überwiegend Argumente PRO Daimler zu finden und ggf. das eine oder andere Mal auch zu träumen. Hater brauch hier keiner :D
Morgen zocke ich Euch ab! Wetten!