Drägerwerk
Dräger ist ein gutes und renommiertes Unternehmen. Der Turnaround könnte nach den vorgestern veröffentlichten Quartalszahlen bald geschafft sein, wenn das ein Trend wird.
„Für das Gesamtjahr erwartet Dräger weiterhin ein Umsatzwachstum von währungsbereinigt zwischen 0,0 und 3,0 Prozent und eine EBIT-Marge zwischen 3,5 und 5,5 Prozent“, so das Unternehmen am Dienstag weiter, schränkt allerdings ein, dass beim Umsatz mittlerweile das untere Ende der Spanne erreicht werden dürfte.
Warten wir mal ab
Sehe ich genau so Bereinigung der Ergebnisse sollten im kommenden Jahr voll durchgreifen.Mann sollte aber nicht noch mehr Leute entlassen, denn der Vertrieb bleib immer noch das nonplus Ultra.Ohne gute Verkäufer kein Umsatz.
ich denke 90 sind möglich
Da kann ich nur sagen Kauf oder Verkauf immer nur selbst Entscheiden.
Alles andere ist Unsinn da keiner weiss wo es hingeht.
Wer noch kein Glaskugel hat sollte eine bestellen,ich weiss wo mann diese kaufen kann.
Nur meine Meinung
Allen Aktieninhabern viel Erfolg
Allen , die drin sind viel Erfolg
Diese Aktie wird noch viele Euros Bringen.
Bin gespannt auf 2017 wenn China und andere wieder anlaufen
Allen investierten viel Glück
Ich habe damals die Situation falsch eingeschätzt - gratuliere an alle Investierten, ein unfassbar gute Entwicklung im letzten Jahr!!!
https://www.godmode-trader.de/analyse/...rk-schlaegt-sich-gut,5295664
Chartechnisches All Time High war im April 2015 bei € 122,- Eine ähnliche Formation hatte der Kurs von 2007 bis 2011 durchlaufen...
Mal sehen, was die morgige HV ergibt. Vielleicht passen die Analysten danach ihre Kursziele an.