Dividendenrendite und Tech-Gegegengewicht
Realty Income REIT (WKN 899744) - Divi ca. 4% solides, gut laufendes Geschäftsmodell m.E.!
Schöne monatliche Divi, wie ich finde.
Jedoch ist MH ein wesentlich größeres Invest bei mir ;-)
Ein schönes monatliches Einkommen bei mir!
Also: Wer hat noch gute Unternehmen mit stabilen hohen Dividendeneinnahmen! Rückt raus damit! Wäre schön.
Zu den Reits kann ich folgendes beitragen: senior housing aus den usa und hamborner reits (solides deutsches Unternehmen)
Wie ist das hohe KGV (44) von realty income zu bewerten?
http://www.ariva.de/forum/dividendenaktien-ideensammlung-547265
2. KGV 44 :
Eine Marktbetrachtung (In "The Case for Value" von Brandes Investment Partners) hat gezeigt, dass das Percentil mit den niedrigsten KGVs jenes mit den höchsten KGV um 9,02% pro Jahr outperformed hat. Betrachtungszeitraum war 1975 bis 2010.
Sehr es so: Ihr habt ein Haus, was 500.000€ wert ist und nun bietet euch jemand 1.000.000€ - das Angebot würdet ihr wahrscheinlich annehmen, oder?
Bei vielen angeführten Unternehmen pfeifen die Bilanzen aus dem letzten loch ...
Da lob ich mir Marine H. die das aus dem cash Flow finanzieren.
M.H. zahlt ja keine Dividende sondern Kapital Rückführung
Ist das so "normal"?
Also Qualitätsaktien mit hoher Div.rendite. Wer hat noch was auf Lager?
Hat das ganze auch einen Nachteil? Falls ja, welchen? Und falls nein, warum machen es dann nicht alle Unternehmen so?
Dieses Video offenbart die Unwägbarkeiten der Fischzucht. Als Investor in Marine Harvest hat mich dieses Video zugegebener maßen verunsichert. Insbesondere die Verwendung des Pestizides Ethoxyquin in der Produktion des zur Zucht eingesetzten Kraftfutters macht mich sehr skeptisch. Marine Harvest betreibt selbst solche Fabriken. Die Gesetzteslage zum Einsatz dieses Pestizides in der Fischproduktion scheint nicht geregelt zu sein.
Was haltet ihr davon?