BP Group
Desweiteren fehlt mir eine Einschätzung bzgl der Benzin shortages in UK - da ggf jemand Einblick?
Im Zuge des fortschreitenden Genderwahns wollen Tankstellenbetreiber ihre Mitarbeiter zukünftig Aralisten, Shellisten oder Totalisten nennen.
Nur die von BP weigern sich noch...
LG
EPS 0,40 statt erwartet 0,30 und damit über Erwartung
Keine Garantie, ggf selbst prüfen
Ging etwas unter fand ich
Zumindest gibt es heute auch stabile Rückendeckung vom Ölpreis.
Hervorragende Zahlen - nur
Reported loss for the quarter was $2.5 billion, compared with a $3.1 billion profit for the second quarter 2021. This was driven by significant adverse fair value accounting effects* of $6.1 billion pre-tax, primarily due to the exceptional increase in forward gas prices towards the end of the quarter. Under IFRS, reported earnings include the mark-to- market value of the hedges used to risk-manage LNG contracts, but not of the LNG contracts themselves. This mismatch at the end of the third quarter is expected to unwind if prices decline and as the cargoes are delivered. The underlying result is adjusted to remove this mismatch.
Und für alle die jetzt ds verzocken etc schreien (hedgen ist kein Zocken, eher das Gegenteil). Wenn ein Markt von 30€/MWh (10 $/mmbtu) auf Quartalsende, was als Stichtag für Abschreibungen gilt fast 100 €/MWh (33 $/mmbtu) steigt (Winterkontrakt), wo der bisherige Rekord im Forward bei knapp 34 €/MWh lag, dann soll mir keiner sagen, er hätte das besser gemanaged oder gewusst.
Die Amis haben zudem viel mehr US Gas, US Gas ist nicht mal annährend so gestiegen, die haben nicht mal die 10 $/mmbtu geschafft. Damit mal allen kalr ist, was hinter diesen irren Beträgen steht.
Aber ich denke, der Markt wird es wieder nicht verstehen...
will das keiner der fondsmanager erkennen oder schweigen die sich noch aus bezgl schnell noch sammeln…
ich würde als ölinvestor langsam komplett auf die europäer schwenken…
https://www.marketwatch.com/story/...c-271635838235?siteid=bullytweet
bei bp knapp 4,00 euro
und bei shell um die 19,50
Und vielleicht ne zweite charge um 1530
wenn ich sehe welchen cashflow shell mit durchschnittspreise aus dem q2 hatte - ist das schon krass… man ist aktuell richtig gut positioniert… man wird nicht hektisch und setzt das geld sehr gezielt ein… ich suche ausser chartanalyse die stelle zum meckern
Alles Nachkaufkurse unter 4€.
Kaufen wenn die Hunde heulen!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
nie in the Leben!
Die Welt ist und bleibt verrückt - Ausstieg mit Gewinn
und fertig!
Bolsonaro, Jin Ping und Putin und die Inder tun einen Dreck
für die Welt G7 und Klimagipfel Glasgow wollen es nicht
begreifen!
Hornberger Schießen!
reißt die Klappe auf warum trat er aus der EU aus?
Klimagipfel ist eine Farce, Kasperle Theater