BP Group
Wenn das ein Amiwert wäre dann sähe die Sache schon einfacher aus oder BP selber.
Ich wollte der oktober laute schon die guten Börsen Monate ein...
de.euronews.com/2021/08/01/delta-variante-in-china-auf-dem-vormarsch-regierung-ist-besorgt
n-tv.de/panorama/Delta-Variante-fuehrt-Teile-Chinas-in-Lockdown-article22715868.html
Der linken sollte stetig updatet werden
Da nützen auch 8,7 % Divi nix, bei ENI, kommt nicht gut an, alle guten News sind raus.... kann nach dem Diviabschlag im Sept. nur noch runter gehen, n.m. Meinung.
Sind nun 6,7 % anstatt 6,5 % bei mir.
Dennoch wird im Öl gebashe aktuell wohl noch länger der bzw die Kurse unten bleiben.
Trotzdem warum läuft Shell aktuell besser...
Und Ron. Kredit Dividende sehe ich als super an... Sicher Risiko ist immer aber man darf halt den Beleihungswert nicht überreitzen. Ob ich nun eine Wohnung für 100.000 kaufe und für 400 vermiete...
Keine Empfehlung zum Handeln.
Danke.
Daimler 20 Euro
Telekom 9 Euro
Shell 10 Euro
Bat
Saturnoil 4 Euro...
Hsbc
Viele USA Titel
Usw.
Da sehe ich als Kaufmann schon den Vorteil zu diesem Zeitpunkt für 100 Riesen zu kaufen anstatt heute.
Stell dir mal Daimler vor... wenn Sie wieder 3 Euro + ausschütten bei 25 im EK oder Gazprom für 4 Euro... was für Renditen...
Von den obigen Werten besitze ich keine :) nur Beispiele.
Keine Empfehlung zum Handeln.
Wie meinst du das? Ich habe konkret gelesen das man wohl bis 2025 jedes Quartal 1 mrd für Arp ausgeben möchte. Bei einem brent von 60 Dollar.
Den nächsten Satz mit der Div habe ich nicht ganz verstanden?
"On average at around $60 per barrel, we expect to be able to
deliver buybacks of around $1.0 billion per quarter and to have capacity for an annual increase in
the dividendper ordinary share of around 4%, through 2025."
über 60$ steht wird für 1B Aktien gekauft und die Dividende jedes Jahr um 4% erhöht. So lese ich das.
Da hat wohl copy und past nicht alles mitgenommen.
Dachte schon im Quartal aber das wäre etwas viel. Ja super
Dann wahrscheinlich q1 2022 nochmal ein viertel Cent. Kann sich doch sehen lassen.
Bin gespannt was Amerika später macht und was davon ins Ziel kommt.
Aber was ich auch super finde ist die Info von BP das alle finanziellen Annehmlichkeiten wie Aktienrückkauf, div, schuldenabbau, Investitionen bei 60 Dollar ölpteisen gesichert sind
Selbst wenn Öl 20 % korrigiert dürfte es niemanden groß interessieren und wenn doch schießt der Kurs danach wieder hoch.
Rohstoffe werden wohl die kommenden Jahre auf angenehmen Niveau bleiben.
Habe heute morgen 120 Lunchpakete bei mir zuhause zubereitet und bin eben durch die Stadt gefahren und habe sie an Bedürftige verteilt. Da freut man sich wenn man anderen eine Freude macht. Eigtl. wollte ich das gar nicht an die große Glocke hängen, aber jetzt steht es schon hier.
Die Zahlen heute natürlich wenig überraschend. Habe tolle Calls heute und die letzten Tage am laufen gehabt. Die Gewinne gehen selbstverständlich nicht an mich, sondern an verschiedenste Projekte die ich unterstützendswert finde. Nachahmung ausdrücklich nicht empfohlen. Auch erfahrene Anleger können Totalverluste erleiden. Selbst ich habe Ende 2019 einmal einen Call komplett abschreiben müssen.
ARP i.H.v. 1,5 Mrd hatte ich ja geahnt.
Div.Erhöhung hatte ich ebenfalls geahnt.
Naja, ewig mache ich das sowieso nicht mehr. Habe jetzt noch mehr Familie in Uruquay, Neuseeland, Südafrika und Kanada auftreiben können mit der ich telefoniert habe. Wirklich spannend.
Zumindest sieht es momentan extrem danach aus.