BP Group
aber ob es kommt ist offen, finde nicht wirklich Gründe für alles .
Aber ist mehr als normal , gut Sommerloch ist es auch , aber vermutlich viele kleine Sachen .
Bloss blöd das nun wieder ien Einreiseverbot vermutlich erfolgt udn wir unesere Teiraktion im Herbst in Greichenland nicht machen könne, schon wieder nicht udn danch bin ich dann in der Heimat. Dann kann Börse Börse sein und ich habe meine Ruhe. und betreue dort meine Projekte, gibts auch genug zu tun,
amn an nsich nicht vortellen was mine Gastfamilie da so erzählt hat was bei denen mit der Flut war, aber ich muss das auch verarbeiten , ist nicht so einfach, die dürfen jetzt erst mal kostenfrei solange in der Wohnung bleiben wie es nötig ist, nur s ist halt von BA Wü nach NRW auch ein Stück und klar wären die lieber Voroort, aber da ist nicht mehr viel, die werden hier betreut durch Fachleute.
Die US-Futures knüpfen heute nahtlos an ihren Abwärtstrend vom vergangenem Freitag an. Das Risk Off-Sentiment wird begründet mit schnell steigenden Covid-Zahlen auch in großflächig durchgeimpften Ländern, mit einer eskalierenden Rhetorik zwischen den USA und China, hawkishen Zentralbank-Kommentaren und allem voran Inflationssorgen. S&P 500-Future aktuell -1,22 % bei 4.275,4 Punkten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Die Information, die wir aus Großbritannien und Europa sowie ersten Umfragen in den USA erhalten, ist, dass die Delta-Virus-Infektion eher Symptome zu produzieren scheint, die einer typischen Erkältung ähneln.
Siehe England. Die Zahlen sind seit vier Wochen hoch.
Parallel zur 2. Welle müssten schon längst 500 - 1000 am Tag sterben.
Ok wollen wirs nicht klein reden aber bin selbst der Meinung das Delta lächerlich ist.
Es gibt allerdings Länder wo es einschlagen könnte. Afrika zum Beispiel.
Hier blieb bislang eine wirkliche Coronawelle aus.
68,01500 16:04:53 $
-4,78% -3,41300
Das es nun soviel ausmacht bei den +400 000 am Tag ist schon viel, aber man muss das auf 2022 sehen, da sieht es gesamt anders aus was da mehr kommen kann, steht ja im Abschluss drin, welche Raten wer hat nach oben.
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/...infektionen-zr-7340044.html
Also, ch als zynischer Kaufmann bleib dabei:
Wenn bei manchen Ölis zu q2 ordentliche Zinsen/Dividenden winken, gehen die Kurse hoch.
Lieber jetzt Gewitter als in zwei Wochen
Da wurden einige SL ausgelöst , aber dafür sind die nun auch mal da und zwar ohne Kompromisse bei mir.
Hoffe bei anderen ist es nicht so massiv, muss ja nicht sein, aber ist wie es ist. Da muss ich dann aus dem privaten Beutel bisschen was auffüllen am Ende damit andere nicht drunter leiden , darf auch nicht sein.
Klar das sind natürlich viele vorher raus. ( ausser mir )
Jetzt ist ja auch nicht mehr viel im Spiel und das Derivatedepot hat damit eh nichts zu tun, das ruht vor sich hin .
Tja meine schlechten Befürchtungen von letzter und vorletzer Woche mit Bp 3,30 wurde dann doch wahr.
Da hilft auch keine gute Analystenmeinung, jetzt würde ich aber trotzdem gern wissen was in den Zalhen steht,.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.21 21:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 19.07.21 21:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Das sieht heute nach weltweiter Panik aus, wehe das setzt sich in Asien so fort, der Nikkei ist jetzt schon von der Rolle und der HangSeng auch .
Also...
Eine Rolle spielt nur der jeweilige IST-Zustand des Körpers, wenn er auf einen Virus trifft.... und da reicht eine Nacht (zu wenig geschlafen) um die Killerzelle um 70% zu vermindern. Unter den jüngeren ist es ja eher üblich Nächte durchzumachen mit Party/Arbeit oder TV je nachdem... während der ältere Bürger locker auf seine 7,5- teils 9 Stunden Schlaf kommt.
https://www.mta-dialog.de/artikel/...-schlaf-auf-das-immunsystem.html
"Damit im Körper ausreichend Killerzellen vorhanden sind, ist Schlaf äußerst wichtig. Wer hingegen regelmäßig zu wenig schläft, ist deutlich anfälliger für Krankheiten oder Infekte. Forscher haben untersucht, wie sich die Anzahl weißer Blutkörperchen (Killerzellen) unter Schlafentzug entwickelt. Ergebnis: Schlief eine Gruppe nur vier statt acht Stunden, reduzierte sich der Anteil ihrer Killerzellen, die virusinfizierte Zellen erkennen und abtöten können, um 70 Prozent. Das ist markant und ein deutlicher Appell, stets für ausreichend Schlaf zu sorgen."
Aber ist dafür bekannt, sehr wahrscheinlich nicht wegen BP hier, ab ja einige so.............. ich nenn die mal Fans die halt immer da sind .
Gut ich weiß noch als der Kurs über 3 ging,welch Jubel.
so sieht es aus
Ölpreise stabilisieren sich auf tiefen Niveaus. Brent -5,20 % bei $69,32. WTI -5,93 % bei $67,18.
vor 17 Min
Aktuell
Brent Crude Öl69,24700 -5,32%WTI Öl67,12600 -6,02% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com