BP Group
Wie man aber sieht ist die Verbindung Weltmarkt Korrektur + fallender Ölpreis keine gute Kombination, als das Öl bei 37 war o.k das war zu Tief, aber bei 55 -58 sind alle zufrieden unterm Strich sollten es sein, Produzenten und Verbraucher ), allerdings sieht der Markt das anders.
Nicht alles ist immer logisch.
Das hatte sich nun seit Tagen oder eher Wochen hoch geschaukelt und nur immer höherer Ölpreis, dass rächt sich nun mal auch n der Wirtschaft und bei den Verbrauchern, alles geht nicht.
Daher ist das auch ganz gut so , damit nicht alles zu teuer wird.
Eh schon überall große Inflations Sorgen genug und das mag der Markt gar nicht.
1. ist das keine Meinung sondern mit Link ,bitte dort nachfragen
2. bezieht sich das nicht auf Wochen sondern auf den Augenblick / Heute / derzeit .
3. ist es so weil es sonst bei Minus 10 -12 % wäre und es um die 6 % Minus stehen geblieben ist.
Bei weiteren Fragen an den Ersteller dort wenden, hier ist der nicht.
4 .Brauchen wir ....................hier nicht
Naja, habe ja immer gesagt dass man geduldig sein muss.
Die Range zwischen 3.10 und 3.90 ist einfach eine sichere Nummer.
Habe aber, so ehrlich bin ich, neulich auch einen Call im minus schließen müssen.
Naja, ewig mache ich das nicht mehr und für heute mache ich auch Feierabend.
Will noch ein bisschen den Nachbarn beim Hecke schneiden helfen.
So war das. muss ich aber nicht noch mal haben.
Letztendlich lag das weniger am Ölpreis heute ,sondern auch an der Kombination Opec / USA S+P 500
sollte sich das morgen wiederholen ,je nach Asienmarkt ( und er sieht schon jetzt nicht gut aus ) , kostet ich sicher 200 Trades zusätzlich um das wieder auszugleichen von heute, , wollte ich eigentlich nicht mehr, aber so lass ich es nicht.
Die Werte die es per SL raus gehauen hat, bleiben aber draussen ,das geht jetzt nur noch über Indizes.
Im besten Fall rechne ich was von Plus4 bis 8 % . aber 8 % von nicht viel gibt auch nicht mehr , na ja ist wie es ist, wundert mich allerdings das Du da noch drin bist, hattest immer eine gute Hand für rechtzeitigen Ausstieg.
Probleme sind da um sie gemeinsam anzugehen und zu besprechen :)
BP weiter schwach, wie die ganze Branche. Hatte ich aber geahnt und mich so rechtzeitig positioniert und nette Gewinne eingefahren. Wie immer nicht für mich - Ehrensache :)
Ansonsten nicht viel neues.
Habe, lass mich nicht lügen, 44-46 (je nachdem ob die letzten beiden bleiben) Freunde und entfernte Bekannte heute über Nacht zu Besuch, die alle aus unterschiedlichsten Gründen kurzfristig einen Schlafplatz brauchen. Man hilft wo man kann :)
Werde eben für alle kochen und melde mich dann nochmal.
bin aber überzeugt dass wir vor den zahlen noch etwas höher stehen...
nach den zahlen und nach dem sommerloch glaube ich aber weiter an die 4-4,50
Die obere Traderrange sehe ich aber auch immer noch bei 3,97 -4.02 im besten Fall.
Öl derzeit haben die Shortseller August und vor allem September Kontrakte im Visier.
Ich versuche es einfach nochmal :)
Scheinbar wurde mein Beitrag gemeldet. Verstehe ich nicht ganz. Wenn jemand ein Problem mit meinen Beiträgen hat, dann gerne einfach per BM bescheid sagen und wir klären das . :)
Probleme sind da um sie gemeinsam anzugehen und zu besprechen :)
BP weiter schwach, wie die ganze Branche. Hatte ich aber geahnt und mich so rechtzeitig positioniert und nette Gewinne eingefahren. Wie immer nicht für mich - Ehrensache :)
Ansonsten nicht viel neues.
Habe, lass mich nicht lügen, 44-46 (je nachdem ob die letzten beiden bleiben) Freunde und entfernte Bekannte heute über Nacht zu Besuch, die alle aus unterschiedlichsten Gründen kurzfristig einen Schlafplatz brauchen. Man hilft wo man kann :)
Werde eben für alle kochen und melde mich dann nochmal.
- hohe durchImpfung in der ersten Welt
- Impfstoff Produktion auch mit Anpassungen auf vollen Touren
- kein Opec Preiskampf sondern abgestimmte Förderung bei weiterhin monnatlichen Treffen
- Lager in der westlichen Welt leeren sich seit Herbst
- extrem ausgeweitete Geldmenge (Inflation) die angelegt werden muss, ver knappEnde Güter (Öl)sollten profitieren
Und am wichtigsten:
Es fehlt die Lust an weiteren locker downs
Das UK Experiment wurde heute offiziell gestartet: wenn sich zeigt das in einer die Risikogruppen durchimpften Gesellschaft - steigende Infektion nicht mit steigenden Opfern mehr korreliert sollte ein Rückfall in 2020 nicht mehr stattfinden
Etwas Pulver ist noch da falls BP weiter rutscht.
Die ölis sind übrigens ungleichmäßig gefallen -mein Eindruck je klarer die Dividenden Aussicht, desto weniger gefallen.
Dato hat es so ziemlich jeden call in dieser und kommenden Woche zerlegt - spannend zu beobachten, ob da neue Volumen hinzukommen oder plötzlich keine briefseite mehr hinzukommt 😁
Ich kann es echt langsam nicht mehr fassen........ :-(
Allen BP Anlegern gute Nerven und lasst Euch nicht von negativen Statements ins Bockshorn jagen. Bleibt dabei und schmeisst nicht zu jüngsten Kursen die Shares.
Moin!
So wie bei BP der Kurs .
Letztendlich das gleiche wie beim letzten ID Diebstal und eine reine Nonsens Kopie
Heute ist viel zu tun, ständig in and out in den Indizes , paar Punkte gehen immer
BP wackelst auch so vor sich hin. Stabil ist da noch lange nichts, allerdings auch anderweitig nicht.