BP Group
Was soll da ein bP Kurs, dass ist doch egal.
Es gibt jetzt wichtigeres zu tun , ich bekomme morgen 4 Leute aus NRW ,hab eh eine leere Wohnung gehabt, da dürfen die kostenfrei rein, so lange es sein muss, aber es ist nur ein Tropfen .
BP ist nicht alles , es läuft eine nationale Katastrophe, selbst meine Verwandtschaft hat was gespendet und die sind wirklich weit weg, aber auch dort nimmt man das wahr. Denn die Deutschen haben dort auch geholfen.
Das hat nichts mit irgendeinem Gutmensch Blödsinn zu tun ,hier geht es um Menschenleben . Ich mag die Menschen nicht mehr besonders ,aber da muss ich halt helfen.
Auch Firmen wie BP werden da spenden und helfen.
Da muss ich wirklich laut lachen. Da wird die Katastrophe wieder für irrwitzige Klimapolitik instrumentalisiert. Deutschland rettet das Weltklima! Wunderbar! China produziert stattdessen dann ganz legal nach den pariser Verträgen weiterhin CO2 ... dagegen sind die Werte in Europa ein absoluter Witz. Indien und Brasilien sollte man auch nicht vergessen. Es gab schon immer Katastrophen dieser Art. Beschämend unsere Politik einfach nur beschämend.
https://de.wikipedia.org/wiki/Flutkatastrophe
Magdalenenhochwasser 1342
Hochwasser von 1480 an Aare und Rhein
Hochwasser von 1501
Rhein- und Bodenseehochwasser von 1566[1]
Thüringer Sintflut 1613
Winterhochwasser von 1784
Elbhochwasser 1845
Hochwasser in Sachsen 1897
Hochwasser in Hannover 1946
Oderflutkatastrophe 1947 mit der Überflutung vom Oderbruch
Donauhochwasser 1954
Junihochwasser 1961
Sturmflut 1962 in Hamburg
Oder-Winterhochwasser 1981/82
Rheinhochwasser 1993, gleichzeitig Hochwasser an Mosel und Maas
Rheinhochwasser 1995
Oderhochwasser 1997 an Oder und Nebenflüssen
Pfingsthochwasser 1999 im Allgäu, Vorarlberg und Tirol
Hochwasser in Mitteleuropa 2002
Hochwasser in den Voralpen 2005 an Isar und anderen Flüssen
Elbhochwasser 2006
Oderhochwasser 2010
Hochwasser in Mitteleuropa 2013
Hochwasser in Mitteleuropa 2021
Kommst mir vor wie jemamd der es einfahch nicht sehen will ,denke bei Corona dasselbe .?
Ich hatte bei 93 Senioren ( 82 -96 Jahre ) Impftermine gemacht und als fast selber Senior die begleitet, was hast du so gemacht ?
wenn es einen dann selber trifft denkt man anders, aber 100 % ,
Gestern kam endlich (ING) die Dividende von Altria auf dem Konto an.
Die Hälfte ging an die Flutopfer (gibt ein Spendenkonto der Diakonie Wuppertal).
Hoffe, dass die Versicherungen sich nicht querstellen und zeitnah auszahlen.
Dazu bitte viel unbürokratische Hilfe durch die Behörden.
Der Bogen zum Thema Börse? Je mehr passives Einkommen durch Dividenden, desto lockerer sitzt der Geldbeutel beim Spenden.
LG
BP und alles bekommen mal wieder was ab , näher sich dann so langsam der 3,30 oder gar darunter, nicht gt, aber vermutlih war es alt uz Hoch oder was auch immer.
nicht nur der Regen.....die Flüsse müssen Auen haben zum versickern auch die
kleinen Bäche.
Davon spricht Niemand....die Anwohner müssen das ausbaden.....
BP Kurs absolutes Fiasko rette sich wer kann....neue Depotleiche!
Jedes alte Eifel Dorf ist daher den Hang hoch gebaut worden...
Das ist schon wirklich krass und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Von daher kaufe ich wöchentlich zu.
Ein schönes Wochenende allen!
Hab nur bissl viele gekauft und wie immer zu schnell zu viel und das Rad beginnt sich zu drehen... :)
Ja mei die Gier.
kaufe ohne knock out oder sonstiges...Dennoch unentspannt wenn die Gewinnschwelle als weiter weg fährt.
Musste beim zweiten mal darüber ein wenig lachen.
Dazu das geringe Volumen.
Denn es sind ja alle betroffen...exxon, total von daher denke ich an nichts schlimmes was direkt BP betrifft.
Im späten August 4 Trauben gepflückt.
Ein schönes Wochenende Gentlemen!
Herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Jetzt wurde das Ding in zwei Tagen bald 10 % runtergeprügelt.