BP Group
Trifft ja zum Glück alle Ölfirmen.
Hätteman (guter Name) lieber mal Gazprom genommen :)
Denke aber leider auch, dass es erst ein OPEC Treffen geben muss. Das wird nicht Morgen stattfinden...
Und Kursup zu den Zahlen...naja vieleicht 4 Euro zum Jahresende. Gut ein Aktienrückkauf über 1 mrd müsste man ja auch etwas spüren. Sind ja immerhin gute 250 Mio Aktien
in 2 std. dreiviertel vom normalen und dass obwohl die amis erst noch kommen
Da ja Kleinanleger glauben ' halber Preis' muss ja wieder steigen gehen sie calls ein oder lustige barrier Zertifikate an deren Verkauf unser Großaktionär partizipiert.
Und nun handelt er BP durch seine vielen Aktien in die gewünschte range und kassiert an call und Co.
Irgendwann - keiner glaubt mehr dran oder instis kommen plötzlich wieder - kann er dann zusätzlich mit Gewinn verkaufen.
Tja so die Theorie...
Warum 7%? Ab da brummte sogar das stetig von US Embargo bedrohte Lukoil...
Klar auf Tagesbasis sind heute alle Werte Rot bis auf die Puts im DAX ,sonst sehe ich nichts ins grün, aber auch egal. War genug Zeit zum BP glattstellen, hatte es ja auch angemeldet und eingestellt. Der Bruch der 3,66 war das Alarmzeichen.
Auch die Korrektur gesamt ist angekündigt, ob die nun schon läuft oder nicht weiß man am Ende ,bei Dow 29 000 und Dax 10 400 ,wann auch immer das ist, ob jetzt oder an anderen Tagen / Wochen .
sich am Wasser bereichern......
auf Arte: ein Land auf Beute....Südafrika Korruption Gupta Familie
und Präsident Zuma.....sooo läuft das! Überall!
Bzw. dann eine KO Grenze wählen die überhaupt erreichbar ist...
Im Durchschnitt erwarten 16 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,625 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,082 USD je Aktie vermeldet.
Auf der Umsatzseite prognostizieren 5 Analysten ein Plus von 137,72 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 77,27 Milliarden USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 32,50 Milliarden USD umgesetzt.
Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr wird von 28 Analysten im Schnitt ein Gewinn je Aktie von 2,23 USD prognostiziert. Im Vorjahr waren es 0,620 USD je Aktie gewesen. Beim Umsatz schätzen 16 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 304,03 Milliarden USD umgesetzt werden sollen, gegenüber 180,54 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum.
Redaktion finanzen.net
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
Zeitpunkt: 16.07.21 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
0,29 % SHORT !!!!!!
zum 100 000 mal es gibt so gut wie keine Shorts auf BP. weder in D noch in USA . noch sonst irgendwo, meine Broker würden die mir zu fast Null Zins hinterher schmeissen ,ich will aber keine.
Auf ADR
Short Interest (Shares Short)
9,780,000§
Short Interest Ratio (Days To Cover)
0.8§
Short Percent of Float
§0.29 %
https://shortsqueeze.com//shortinterest/stock/term2.php?s=BP
Wie oft denn noch ???? Kaum zu glauben hier .
Unterlass diese Manipulation endlich ,dass schadet dem Wert und ist unsozial..
Für was stelle ich die Daten eigentlich ein ??
Ein Short Squezze oder so was in der Art scheidet aus, es kann sein da BP bei 3,60 halt viel zu Hoch bewertet ist und nur 2 Wert ist ,es kann genauso sein das BP bei 4 zu wenig bewertet ist usw. dass weiß nur BP derzeit wie es läuft, trotz rund 20 e-mails meinerseits zur Stellungnahme keine Antwort, darum hab ich die auch raus gehauen gehabt.
Das ist nicht o.k
Je nachdem kann das sein das man sich auch über 3,30 freuen muss oder was auch immer, die Topps sind erst mal weit weg.
Dazu ein ganz ,ganz nervöser Markt .