BP Group
Bin ja mal gespannt auf Q2 Zahlen da 25% der BP Umsätze Gas.
Schon gar nicht wo die Amis an ihre Reserven gehen.
Die Zeit arbeitet für BP und die Kursentwicklung. OPEC+ erwarte ich zumindest keine bösen Überraschungen. Aber Erhöhungen werden sicherlich beschlossen, was bei der aktuellen Nachfrage + Preis aber auch nachvollziehbar ist. Preis für Öl wird trotzdem weiter steigen. Und spätestens zum Q 2 Ergebnis sehen wir die 4€ wieder.
Wer soll sich da noch auskennen?
Und das bei einer sicheren Dividende. Die ING erhebt ab November Strafzinsen ab 50.000 EUR - auch für Bestandskunden. Da würde ich glatt was zur BP schieben, ist ja sicherer als jedes Sparkonto.
LG
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/55858379
Das klingt nach Volatilität und wohl wenig Lockerung
Wie ich beschriebene habe kommt Welle4 heftig und das ist fast gut so, weil die Leute es so wollen. Ich halte mich strikt an meine Regeln auch mit 2 Impfungen, denn jetzt wird bald der Virus mal zuschlagen und zwar in heftigster Form der ethnische Mutationen,der Krankheitsverlauf ist auch für die beste Kondition die Hölle.
Hin zum Cash, bei mir sowieso, habe bereits 70 % aller Werte draussen. Kannn jetzt gerade leider nicht nach Griechenland und dort helfen , hoffe auf Herbst.
Alle Ölwerte in Rot was ich so sehe, also abwarten und dann reagieren und vor allem agieren.
Traurige Geschichte aus dem persönlichen Umfeld im Süden Afrikas - Impfquote gering, der Westen hat dato nix geliefert - mit der Begründung zu erst die eigene Jugend impfen zu müssen... Warum auch immer.
Dato dort nur chinesische Impfstoffe allmählich verfügbar und für Ältere kaum mehr Sauerstoff im Land...
Bin nicht geimpft und lasse es auch nicht...juckt auch keinen!!!
Wer sich ansteckt, hat die Regeln nicht eingehalten, soll STARFE zahlen!
Soll jeder so handhaben wie er will.
Opec am 1.7 dürfte so ähnlich gespielt werden wie der große Verfall neulich : runter hoch oder andersrum und dann bald Q2
Ich meine 3,70 ist nicht zu teuer und den absoluten down zu kriegen ist Glücksspiel