BP Group
und der immobilienkauf ist ein schnäppchen und für die nahe zukunft gedacht. er soll mir mal eine schöne rendite einbringen.
DIV ist einfach höher(vor allem nach Steuern) und man hat keinen Ärger mit Mietern. Allerdings nervt mich schon noch die fette Divsenkung vom letzten Jahr…sowas passiert einem bei den Mieteinnahmen dann nicht ;-)
hab es echt günstig geschossen und baue es jetzt altersgerecht um.
erhoffe mir da langfristig mehr rendite als bei bp!
Geldvermögen dagegen würde ich (bei meinen bescheidenen Verhältnissen) nicht in Immobilien, sondern in BP (o.ä.) wegen der Rendite (und gehoffter Wertsteigerung) investieren.
Da gibts ja jetzt wieder gute. :)
leistungsstark und nachhaltig.
und waldemar, dir ist wohl das harte training, die höhenluft und die anabolika zu kopf gestiegen mit deinen nervigen sprüchen?
nur bla bla bla und belangloses zeug von dir!
https://twitter.com/amena__bakr/status/1410652387891687427
Soll morgen Nachmittag weitergehen, was Optionsscheinptoblrmatik in USA noch interessanter macht...
Pakete ab 27 call und wir sind bei 27...
Nun braucht aber auch ein Biden einen niedrigeren Ölpreis sonst rennt den USA die Inflation davon und die Konjunktur verwelkt.
Ja Biden könnte die strategische Reserve anzapfen- aber auch die ist schon unter 5 Jahresschnitt.
Das heute Irak und kazachstan eine höre base fee verlangten, ist wohl nicht er einzige Streitpunkt um mögliche Lockerungen.
Delta ist da draußen und hat in Indien einen zweimonatigen Einbruch bei Öl verursacht und chinas sinovac scheint mit ihm Probleme zu haben...
Die Saudis brauchen eigentlich 80 Dollar um ihren Haushalt zu finanzieren, die Russen haben im Herbst Wahlen und würden dem stimmvieh gern billigeres Benzin ermöglichen...
Uiuiui würde Benjamin Blümchen anmerken.
Viel Glück mit deinem neuen Trafohäuschen.
BP - Stücke vor den Zahlen zu verkaufen, dazu gehört eine Menge Portion Wahnsinn.
Vielleicht behältst du Recht!?
Alles Gute!
Herzlichst dein Waldemar