BP Group
Davon ist aber keine Rede...dann nix30 % sondern 10 %.
Wobei, das Wahlprogramm wird eh von den Wenigsten gelesen.
Die Grünen wird es auch noch zerreisen. Da sind so viele Strömungen in der Partei...von der oben genannten "Ökodiktatur" bis zu den Realos (Palmer, Kretschmann...)
In diesem Sinne: " Ab durch die Rinne"
Wer soll das denn alles finanzieren? China baut 300 neue Kohlekraftwerke und wir jammern rum wegen 2 HA Wald im Hambacher Forst? Die Grünwähler sind 18+ - 25-35J Studenten im 20 Semester die bisher nichts auf die Kette bekommen haben und sich von ihren Eltern aushalten lassen. Fridays for Future aber alles mit ihrem Apple Handy organisieren während sie aus nem Starbucks Becher schlürfen. Die Grünen zerlegen jetzt all das was unsere Großväter/Väter mit Fleiß und harter Arbeit aufgebaut haben.
Und BP? Knallt morgen entweder um 10% hoch oder 5% runter.
Sie verkaufen's ökologisch...tarnen und täuschen.
Besser als die Bundeswehr.
Ich schmeiß mich weg ;):)
Preisfrage: In welcher Generation sind wir jetzt?
Hat jemand eine Uhrzeit für morgen?
Auf der BP-Seite kann man sich den Termin nur als "ganztägig" in den Kalender laden.
Öl dreht wie schon von mir erwartet leicht grün ein, mal sehen ob es auch grün durchkommt, ich tippe ja.
Die Analystenschätzungen sind mit 0,072 GBP /Share übrigens schon nicht gering.
Wenn ich mit die Gas -und Ölpreise angucke, dann entsprechen die 2018. Dort wurde am Ende 0,39 per Share geschafft. Nun dürfte das Raffineriegeschäft weiter belasten und ich fürchte noch negative Effekte aus dem Hedging, gerade Gas dürfte auf einem niedrigeren Niveau teilgehedged sein.
Trotzdem ist das realistisch, vielleicht kommen sie sogar an die 0,1 ran, aber erst einmal wären 0,07 schon gut.
Das wären 0,28 auf Jahresbasis, Divi gedeckt, KGV beim jetzigen Kurs leicht über 10. Das wäre schon kein schlechter Wert.
Morgen früh wissen wir es.
die Zahlen werden morgen früh vor Börseneröffnung bekannt gegeben. Webcast ist dann von 9:00-10:30 UTC, wenn ich es richtig gelesen habe. Auf den US Seiten ist die Zeit mit 2:00am angegeben, EST.
Spitzfindig von mir - aber bei penny stocks wie BP zählt wie an der Tanke sogar das Komma nach dem Cent 😶
Das ist, wenn der Gaspreis wie letztes Jahr bei 5 Euro ist, dann auch eine gute Absicherung. Dafür hat man dann, wenn der Gaspreis bei 20 ist, vielleicht nicht so viel. Über viele Jahre getitelt ist es besser als floaten lassen, aber 2021 wird definitiv ein Jahr sein, wo die Hedges eher Potential kosten.
Allerdings sollte dann der weitere Anstieg folgen in welchem Zeitraum aber ist schwer zu schätzen.
Tippe bis zum q2 Report mit 3,80 - 4,00 .
Nichts wildes aber etas über die 3,80 müsste es eigentlich gehen...siehe 04.06.2020 zum Beispiel da waren wir ratz fatz über 4.
Aber warten wir morgen ab, nicht das wir mit langen Gesichtern dastehen am Ende.