BP Group
Brauch noch unbedingt die 4 dann wird der kackhaufen abgestoßen. was für ne miese performance. alles andere läuft tausendmal besser
Immer diese Laberbacken.
Jedenfalls gehts weiter runter. Morgen vor dem Wochenende wahrscheinlich auch. Dax put makes you smile !
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4f89-9dc5-464bd8521070
BMW verkauft so viele Autos wie noch nie
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-mehr-autos/27076314.html
und BP?? bald 4 % im Minus..
wer kann mir das erklären? Gibt doch sonst so viele die hier jeden Tag ihren Senf abgeben..
Natürlich hab ich einen super Einstieg erwischt im November, trotzdem performt sie seit der kurzfristigen erholung am aller schlechtesten gegenüber alle anderen werte.
Es besteht immer noch zu wenig Vertrauen in die Zukunft der Öl und Gas Branche. Shell ist heute genauso gefallen. Die Ernüchterung der drastischen Dividendeneinschnitte der Branche wirkt einfach noch. Selbst wäre ich heute nicht in Öl, hätte ich mich nicht über die hohen Dividenden in Sicherheit gewogen. Von Kursentwicklungen hatte ich mich frei gemacht. Dann kam die Dividenden- und Kurs-Havarie.
Entscheidend ist aktuell, die 38-Tage Kurve geht nach oben. Covid bremst noch.
Ist halt Psychologie: 3% hoch ist weniger als 3%...man muss den down erwischen und hoffen. Nix für lange halten 🥴
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Das, was hier verteufelt wird, ist genau das, was mir vorschwebt und weshalb ich bei BP am Ball bin. Fundamental verstehe ich Öl-Aktien nicht mehr und ich werde reduzieren, sobald die Gelegenheit günstig ist.
Moderation
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
Gott sei Dank im Börsenumfeld immer nur auf Zeit. Wann die Dummen ausscheiden ist eigentlich egal und liegt nicht in unserer Verantwortung.