BP Group
Rechen auch bald mit neuen Lockdown News. Merkel und die ganzen Virologen machen ja schon wieder Druck.
Lockdown? Wenn das Infektionsschutzgesetz geändert wird, bedarf dies der Zustimmung des Bundestags. Ich habe meine Zweifel, ob dies dort abgenickt wird. Und wenn doch: Gerichte haben es gezeigt: sie schauen genau hin. Wenn es andere und vor allem einfachere Maßnahmen gibt, grätschen die sauber dazwischen.
Ich denke, die Maßnahmen werden etwas weiter erhöht, gehe aber nicht von einem Lockdown aus.
Und wenn es dann doch so kommt: zwei Wochen max.
Und das berührt keinen Ölpreis. Warum sollte überhaupt ein neuer deutscher "Lockdown" Auswirkungen auf den Ölpreis haben?
Neenee, unter normalen Umständen kommst du nicht mehr an Anteile für 3 Euro.
Wenn natürlich die taiwanesische Luftabwehr eine chinesische Maschine zu Boden bringt, dann vielleicht....
Spätestens nach den Q1 Zahlen steht die 4.- Remember my words
Fakt!
BP - eine Enttäuschung und schlechtes Investment
Bp für mich bei aktuellem Kurs mein Top Pick. Hier sind in den kommenden 12 Monaten locker 15-20% Gewinn drin.
Lauterbach ist auch geimpft - jetzt kann er mal einen Gang zurückschalten.
Nebenbei geht die Impfung stetig weiter - allen Negativschlagzeilen zum Trotz. Immer mehr Tests - d.h es werden immer mehr Infizierte frühzeitig aus dem Verkehr gezogen. Von den 50er Inzidenz spricht keiner mehr. Jetzt ist 100 der Wert, ab dem die fleißig Lockern. Die Straßen sind voll, der Spritpreis steigt hier seit Wochen stetig. Gerade hat er hier wieder neues Jahreshoch markiert.
Die Taiwan - China Sache würde ich gar nicht beachten. Vor 72 Jahren hat VR China gesagt, dass sie jetzt China ist und Taiwan (Republic of China) es nicht mehr ist. Vor 50 Jahren hat die UN das bestätigt und Taiwan aus dem Sicherheitsrat und den Vereinten Nationen geschmissen und durch VR China ersetzt. Seitdem zanken die sich.
Also ist das eher ein Evergreen als aktuelles Zeitgeschehen.
Wen interessiert den Kurs nach der Div?
Ich hab ne Div bekommen für einen schönen Urlaub all inkl. und mein Investment? Juckt mich nicht. (Sicher ist nichts) aber naja sehe kaum bessere Geldanlagen.
Nun stehe an der Startlinie.
Erwarte aufgrund der Einigung mit den Iran , das wird Biden gelingen, ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Der Iran wird dann mehr Öl fördern.
Russland und USA sind was besonders und mögen sich nicht wirklich.
Das interessiert nicht wirklich Russland.
Russland plant sowie mehr Öl zu fördern.
Ich hoffe wir sehen bei Brent noch einmal die 55 uro.
Im Gegenzug konsolidiert auch Bp und auch Total wäre meine alternative, da ist aber die Quellensteuer, und bei Einkommensdividende ist das Mist.
Positiv hier gleich am 6 Jänner ist divitag, (erste Quartslsdividende) .
Wie weit kann sie konsulidieren.
15 % sind 3 uro sehe ich nicht wäre ein 🎁 Geschenk.
3,2 bis 3,3 könnte ich mir nochmals vorstellen.
Aber wie hier schon erwähnt die 4 wird vermutlich noch kommen in diesem Jahr.
Die US Verbündeten am Golf wollen keinen Ausgleich mit Iran, Iran beliefert China, USA und Iran werden keine Freunde...
Aber das Blatt wendet sich, nichts tun und das Gras wächst von alleine bei den BP Aktien.
Zusätzlich Derivate:
Wie gesagt bei 3,506€ rein oder 302 Pence, erwarte heute wieder die 305/306 in € 3,545 ca.
gibt natürlich auch ne 30% Chance dass es heute auch auf 3,46 runter gehen könnte, ich gehe
aber zu 70% von nem Dreh bei spätestens 300 Pence aus (aktuell 301)
Öl stabil
BP 2% im Minus?? - und das obwohl es gute Nachrichten bei der Verschuldung gab..
WTF
Was haltet ihr eigentlich von BAE das würde mich interessieren!
Geduld...