Die weltfremde Politik der Grünen
Du scheinst wirklich nicht besonders klever zu sein:-))
Mit einem sind sie ein paarmal über London,mit dem Hubschrauber geflogen
und der konnte dann einen Stadtplan zeichnen,ohne dass er vorher jemals
in London war.
Auch einige die Telefonbücher auswendig konnten waren dabei.
Autismus zeichnet sich dadurch aus,einfach gesagt,dass nur eine
Sache eine Rolle spielt zb das Telefonbuch,der rest des Lebens ist nicht von
Interesse.
Wer von euch Rainman gesehen hat weiss was ich meine.
Gedächniskünstler beherrschen das auch alles andere ausblenden und sich
auf eine Sache zu konzentrieren.
Aber auch danach die Infos wieder zu löschen,ist zum Tail reine Übungssache.
@zombi...du weißt doch: die FAZ schreibt Dinge für die Ewigkeit...auf einen Tag kommt's da nicht drauf an :-))
@ karlchen...Frauchen ist ausgegangen..hat irgendsoeine Sitzung (*grübel*)
salut
modeste
wird deine sele frei, und bauchschmerzen bekommst du auch nicht
free me baby
aber ich soll ja meine schnauze halten
mache ich auch, ich hoffe euch wirds dann nicht zu langweillig
hahahahahahahahaahah Jimmy
und halt jetzt endlich deine schnauze
mit Jimmy ist nicht mehr zum spassen---ich kann noch ganz anderst mein jung
selber schuld--------Jimmy
Und weiterhin war ja festzustellen, daß es seit 1998 wohl im AA drunter und drüber geht. Wenn man Jahre braucht um in verschiedenen Referaten Brief zu lesen und weiterzuleiten, dann ist da was total aus dem Ruder gelaufen. Bedenklich.
--------------------------------------------------
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
Gruß BarCode
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)
gute literatur über die neuen untergangsszenarien a la trittin & co.
reicholf / die falschen propheten.
...mal ein paar Stichworte:
Ökosteuer
Dosenpfand
Gesundheitsreform
Ökologische Energie-Verspargelung
Ökologische Landwirtschaft
Kosovo
UN-Sitz
Afghanistan
Nahost-Problem
Sudan-Problem
Transatlantik-Politik
Türkei-Beitritt zur EU
.
.
.
Und ?
Was bleibt vom Tage übrig ?
Schwulen-Ehe
Was noch ?
MfG
kiiwii
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)
Jürgen Trittin wird in den zurückliegenden Wochen, seit die Vergangenheit von Joschka Fischer durchleuchtet wird, wieder häufiger an die Zeit an der Universität gedacht haben. Und doch wurde er von der Geschichte buchstäblich überrascht, als er am Sonntagnachmittag um 16.02 Uhr in Göttingen in den ICE Richtung Berlin stieg. In seinem Abteil sprach ihn ein Mann an und fragte ihn, warum er sich eigentlich nie von diesem "Mescalero-Aufruf" distanziert habe. Jürgen Trittin reagierte unwirsch. "Warum sollte ich", soll er gesagt haben. Angeblich wusste Trittin im ersten Moment nicht, wer ihn angesprochen hatte. Es war der Sohn eben jenes ermordeten Generalbundesanwaltes Buback, Michael Buback.
Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/.../0123/blickpunkt/0010/
Nu mal als kleines Schmankerl damit ihr über die wahre Geisteshaltung der rotgrünen Politiker Bescheid wißt.