Affimed Therapeutics B.V. - AFMD
Der Peak in Berlin gestern hat wohl nur einen Ballon platzen statt losfliegen lassen ... mal sehen wie der Markt heute läuft.
Siehe die aktuelle Firmenpräsentation und den gestrigen WebCast bei der Credite Suisse dazu ...
Mein Verdacht - KEINE Handelsempfehlung.
Die Analysten sehen Affi jedenfalls deutlich höher. Eigentlich krass unterbewertet
Es scheint sich bei allen drei Meldungen um ein automatisch zusammengesuchtes und mit aktuellen Kursinformationen aufgehübschtes Sammelsurium von fraglichem Informationsgehalt zu handeln, wobei scheinbar das Klicken auf irgendwelche Links darin oder die nebenbei genannten Aktien die Geldmacher sein dürften. Ich konnte zwar auf den ersten Blick keine Viren feststellen, würde diese aber auch nicht ausschliessen. Leider kommen diese Meldungen bei fast allen kleinen NASDAQ Werten in regelmässigen Abständen via soziale Netzwerke in Umlauf und verdecken die eigentlichen Informationen (sofern es welche gibt).
Bei Affimed findet man eigentlich bisher immer alle aktuellen und kurzfristig relevanten Ereignisse auf deren Investorenseite ( http://www.affimed.com/events.php ).
http://www.affimed.com/events-jefferies-15-2017.php
Jemand ne Idee? Danke!
am Samstag werden wichtige Daten aus der Dosierungsphase einer Kombinationsstudie von AFM13 + Mercks Anti-PD1 Blocker Keytruda bei Patienten mit Hodgkin Lymphoma präsentiert, bei denen Medikamente wie Brentuximab und Vedotin nicht geholfen haben.
Die bei der Pressekonferenz zum Ergebnis des dritten Quartals (siehe hier #177) und auf verschiedenen Konferenzen (#180 und #190) vorab gezeigten und im ASH Programm bekannt gemachten Zwischenergebnisse (7 von 9 auswertbaren Patienten sprachen zumindest partiell auf die Kombination an) lassen Gutes insbesondere für die 3 noch ausstehenden Patienten auf höchster Dosierung erwarten. Parallel läuft inzwischen die weitere Behandlung sowie eine Ausweitung um 20 Patienten mit dieser therapeutischen Dosis ( NCT02665650 ).
Die Poster der beiden Beiträge auf der ASH zu AFM13+Keytruda bzw. AFM16 BCMA NK-cell Engager stehen ebenfalls jetzt im Affimed Poster Download Bereich bereit.
Mal sehen wie der Markt die guten Zwischenergebnisse bei AFM13+Keytruda von mittlerweile 12 Patienten aus der Dosierungsfindungsphase aufnimmt:
2 mCR (davon einer nach 6 Monaten aus einem PR)
7 mPR
2 SD
Damit zeichnet sich ein Trend ab, nachdem die Kombinationsdaten bisherige Keytruda Ergebnisse übertreffen können.
Aber wie kann der Kurs fast 30 Prozent abschmieren von einem ohnehin schon niedrigen Kurs bei guten Daten?
Manchmal ist Börse für mich ein Rätsel ...
Jedenfalls kaufe ich auch nicht nach, die Nummer ist mir zu heiß