+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 92 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.494.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 444 > |
das komische ist, in meinem depot steht ein aktueller wert von 0,036 euro... bei WO auch. welcher stimmt jetzt?
im depot jetzt auch 0,056.
aber irgendwie geht heute nichts mehr. vielleicht heute nachmittag wieder???
nur keine Panik. Es ist erst Mittag und die Zocker kommen erst gegen späten Nachmittag!
Wer es nicht erwarten kann soll halt wo anders zocken
Keiner kauft sonst mal schnell 110K
Natürlich wird die in Bewegung gehalten mit rauf und runter.
Aber wie gesagt keine Panik.
Auf den Zug aufspringen werden viele , ich bin dabei
Nur meine Meinung
Wenn das so sein sollte müßt ihr aber eine menge mehr bezahlen.
Nur Meine Meinung.
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=57067
ich kann leider nur wieder auf meinen Eintrag vom 18.03. verweisen, als ich ein nachhaltiges PLUS anmahnte. Am nächsten Tag wurde mir ganz lieb widersprochen, dass es da mal "massiv" nach oben ging .. ja, aber was wurde daraus?
weiterhin frage ich mich, was es bringt, dass die Insolvenz einen Jahrestag hatte (24.03. "am 1. April 2005 wurde das Insolvenzverfahren eröffnet"Das heíßt, dies könnte am 01.April 2011 zu ende sein.") - stellen die Insolvenz-Gerichte denn nun ihre Entscheidungen nach dem Kalender? ... ja wie süß ... Insolvenz jährt sich nun zum wievielten mal auch immer ... ja dann sind die Gerichte halt mal so lieb und schließen alles ab ... und selbst wenn es so käme, dann würde dieser "Mantel"- und sonst-wie-Gerüchte-Kram für massiv steigende kurse sorgen ... ja, den kram hab ich nun auch schon zig mal gelesen hier.
"es stehen so viele Zeichen auf aufwärts" ... wo denn bitte? und "heute kommt noch was oder Ausbruch (21.03.)
29.03. "Manteldeal oder sonst eine Überraschung."
wenn diese Aktie mal wirklich den vielen Prognosen folgen würde, wäre das echt mal klasse
Wer verkauft schon über 230K für 0,041 ( = ca. 10.000€uro) wenn er nicht den Kurs beeinflussen möchte. Sprich den Kurs drücken um dann wieder bei Panik die billigen Aktien zu kaufen.
mM