+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 90 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.494.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 444 > |
hmmm ... wer, wann, und wo welcher Mantel oder welche Jacke auch kommen mag...
Richtige News sind leider Mangelware. Leider gehts grad immer wieder nur abwärts. Ich verfolge das hier seit bald zwei Monaten. Lese dauernd Hoffnungsparolen, Diskussionen und "wird-schon-Prognosen". Bald "geht's ab" (ab oder up??), die "Rakete kommt"....
Auf was basieren denn immer wieder diese Hoffnungsschimmer? und was steckt denn hinter diesem Mantel? Konnte oder wollte mir hier bisher noch keiner sagen..
T2
Wenn jemand Zeit und lust hat, kann hier mal nachlesen.
http://www.prof-walter.de/
Ich bin überzeugt und beim nächsten run bin ich von anfang an dabei
Glücklich war Diogenes im Faß, beneidet von denen ohne.
Die, die anderen auf dem Kopfe tanzen wird es so ergehen.
Recht so.
Mit den richtigen Leuten wird es schon. Mit den falschen wird es so wie Appel Records.
Zu der für die Investierten wichtige Frage ist alles offen. Es ist möglich wie bei Thielert eine endlose Debatte loszutreten ob nun die AG die Gmbh oder ob und anders....
Aber wenn Forderungen aus Thailand, Berlin ect einfließen und nur 1,3-1,5 Mio Forderungen geleisten werden.
Wird die Ag dann "eingestampft"? Oder weitergeführt?
So ganz möchte ich diese Spekulation dann doch nicht alleine führen.
Aber in meinem Posting ging ich schon einmal darauf ein.
Ausbruch naht!!
Bei VORZUGSAKTIEN ...
BID 100.000 stk zu 0,05
ASK 88.000 stk zu 0,088
Bei STAMMAKTIEN
BID 50.000 stk bei 0,033
ASK 248.500 stk bei 0,04
Etwas stimmt hier nicht ....
http://www.investmentfachmann.com/aktienvarianten/...orzugsaktien.php
der Differenz, die zwischen den Aktienkursen der Stammaktien und der Vorzugsaktien...
dh wenn die Stammaktien mehr wert sind als die Vorzugsaktien muss keine Umwandlungsprämie der Aktionär bezahlen.. ??
Erst geht sie nach oben, dann kommen wieder die Zocker und dann schiest sie Richtung Norden. mM
Ich bin dabei und freu mich schon aufs Kursfeuerwerk!