+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 91 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.494.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 444 > |
also wenn hier gerade von Plus geredet wird, würde ich mich gerne mal wieder für FAKTEN interessieren. Soweit ich das sehen kann, war die Aktie heute auf keinen Fall im PLUS ... denn PLUS ist das Gegenteil von MINUS ... und ich sehe die aktie tendenziell grad irgendwie nur noch im MINUS. Der Verlauf eines 3-Monats-Charts spricht für sich. und was auch immer der Herr Professor und Doktor oder sonst was auf seiner Page an Stories erzählen mag ... das hilft ja wohl alles der Aktie nicht ... warum auch immer es hier überhaupt noch Aktien gibt ... Bei einer ordentlichen Aktiengesellschaft gibt es hier und da mal Informationen .. und nicht nur Gerüchte über was auch immer. Soooo ... also kauft doch endlich mal diese Kurs-Raketen-"die guten tage werden kommen"-"der knick vor dem großen Sturm"-"Ausbruch naht!! "-"täglich ein wenig ins plus.Wird sie nochmal durchstarten?Meine Meinung " (ist *wird sie nochmal durchstarten* eine Meinung? hört sich eher nach einer Frage an) - "Die kommt noch mal." - "freu mich schon aufs Kursfeuerwerk"-Aktie (Schachtelsatz - sorry) - SO doll, wie diese Aktie hier beschrieben wird .. warum kostet die denn noch keine raketen-mäßigen-nicht-mehr-cent-aktien-mäßigen-1-euro-wertigen Betrag?
hmm... ich bin mal extrem gespannt. mal 30 % hin oder her, is ja eigentlich nichts neues. Es müßte nur mal etwas nachhaltig sein. Erst dann kann ich mir vorstellen, dass es hier einen "Durchbruch" gibt. Wie schon geschrieben, gibt es ja wohl keine Nachrichten, die für diesen Kurssprung verantwortlich sein könnten. Also ich bleib weiterhin etwas skeptisch. Man muß bedenken, wenn eine Aktie um 50 % fällt, muß sie um 100 % steigen, um den alten Kurs wieder zu erreichen. Und Minus haben wir schon einiges gesehen. Da muß also wirklich VIEL PLUS her (wir waren in diesem Jahr schon mal auf fast 0,07 ... und heute der "Sprung" auf 0,045 ... ALSO, liebe Käufer ... dranbleiben und weiter kaufen und noch mal 100% drauf packen!!!! und dann packen wir die 10 Cent, dann die 20, dann 50, dann 1 EUR ... ja und dann? dann werden wir DAX-Mitglied
ist ja kindergarten!
Wenn dann mal die mit der richtigen Geldtasche hier kommen wird es diese Druckversuche mit 5 € nicht mehr geben.
das interesse ist auf jedenfall gestiegen und zwar stark
Sobald etwa Volumen reinkommt werden wir hier auch die 18 Cent sehen. Das ist meine Meinung und mein persönliches Ziel.
Was habt ihr für eine Meinung?
gerade auch ein paar Stücke ins Depot gelegt. Hab das Gefühl, das hier vielleicht noch ganz großes kommen kann?????????
Keine Kaufempfehlung, nur meine perönliche Meinung.
Ich bin dabei und werd morgen wenn es sich anbietet nochmal nachlegen
"am 1. April 2005 wurde das Insolvenzverfahren eröffnet"
Das heíßt, dies könnte am 01.April 2011 zu ende sein.
Einige Charttechnische Bewegungen lassen sicherlich daraus schließen, dass der Mantel möglicherweise zurück gekauft werden soll.
mM
Gruß
bigeagle198
Das bringt Fantasie in die Sache!
So billig kommt man nicht mehr rein.
Nur Meine Meinung!
Ausbruch noch heute !!