Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Ich denke ich werde mich dann besser von meinen Varta-Anteilen trennen. Was hältst du von Tesla? ;-)
Wann möchte QS nochmal in die Serienproduktion? In welchen Umfang möchten Sie mit QS zusammen arbeiten?
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.03.22 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
wenn ich solche Sprüche "ala Loser-Aktie" höre, dann kann ich mich nur wundern.
Ich finde das Unternehmen sehr gut, vermische nicht den Aktienkurs mit dem, was das Unternehmen leistet und in der Pipeline hat.
Zumal es immer wichtiger wird in dieser Zeit, auf eigene Technologien und Unternehmen zu setzen.
Zu dem KGV: Schaut euch doch mal den chinesischen Mischkonzern BYD mit einem KGV von immer noch 112 an!
Dann flennen hier welche rum, "ein KGV von 30 wäre für Varta zu hoch"!
Gehts noch?
Mit China geht es eh bald den Bach runter, wenn sie sich nicht von den Russen distanzieren.
In den USA sind sie eh nicht gern gesehen.
Das sind Chancen für Varta, wartet es mal ab.
Ohne "Knowhow" geht es nicht,
und davon hat Varta sehr sehr viel!
Da ist es klar wer gestern die Meldung bzgl. Airpods versucht hat zu nutzen den Kurs zu drücken. Warten wir mal ab, ob sich diese Meldung ohne Angabe einer Quelle überhaupt der Wahrheit entspricht. Und selbst dann bleibt abzuwarten, ob das merkliche Auswirkungen auf Varta hat. Die CoinPower werden ja nicht nur in den Airpods benötigt und selbst da wurde ja schon vorgerechnet, dass trotzdem noch eine Steigerung zum Vorjahr vorhanden wäre.
Ausserdem interessiert uns ja jetzt sowieso erstmal mehr was bei Varta bzgl. der V4Drive passiert. Ich hoffe, dass am 31.März hier endlich mal eine Meldung kommt, in welche Richtung es geht.
https://www.finanznachrichten.de/...t-wird-s-richtig-spannend-486.htm
Somit ist ja klar was gestern passiert ist ;-)
Wenn jetzt Varta über die 97€ gestiegen wäre, hätte das wohl wieder ein Kaufsignal ausgelöst. Mit den "schlechten unbestätigten Nachrichten", die die Nikkeizeitung gebracht hat, konnte der Kurs vor den Zahlen mit wenig Aufwand deutlich gedrückt werden, so dass die Hoffnung charttechnisch da ist, das die Aktie nach den Zahlen nicht in den 100€ Bereich geht.
Hängt jetzt von den News ab, die kommen. Wenn Varta endlich mal was Greifbares öffentlich macht, wird es dünn für die Leerverkäufer. Wenn aber nix kommt und die Prognose nicht so toll ist, gewinnen wahrscheinlich erstmal die Leerverkäufer, zumindest kurzfristig.
Ist zumindest meine aktuelle Ansicht.
Bin nun wieder an Bord... und ich glaube recht günstig...
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.22 12:06
Zeitpunkt: 30.03.22 12:06
Vielleicht sind wir bald nicht mehr im schönsten Land der Erde. Wie es derzeit aussieht verändert sich bald allerhand zum Schlechteren.