Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Gut ich bin jetzt auch zu alt um da gegen die Börsenmaschinen zu denken ,hat ja nicht mehr mit Börse zu tun, die Schafherde ist groß und im Stall seit langem bei mir , aber stinkt mir trotzdem
Die Welt gerät aber eh aus den Fugen wie es aussieht und daher ist es vermutlich eh egal und ich weiß das Geldsuppe nicht schmeckt, schon gar nicht aus Baumwoll-Dollar
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.22 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.01.22 13:57
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.22 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Kommentar: Nutzerhetze
Kommentar: Nutzerhetze
es wird durch ariva doch eh alles komplett gelöscht und ist nachher nicht mehr sichtbar ,aber eure Beiträge bleiben und keiner weiß was damit überhaupt gemeint ist
lasst in schreiben meldet es und gut, Rest erledigt die Moderation
Was mag die Erweiterung der Halle gekostet haben? Wird ein neuer Standort gesucht? Oder lässt man andere produzieren mit dem Patent von Varta und nimmt sich somit ein Stück vom Kuchen
Es reicht einfach nicht aus das man hier alle halbe Jahr mal ne Show abliefert und den Patienten etwas leben ein haucht.. Marketing und Kommunikation ist alles..
7:36 Eine Anteilsaufstockung durch Goldman Sachs ermuntert Anleger zum Einstieg bei Varta. Die Aktien des Batterie-Herstellers steigen vorbörslich um 1,6 Prozent. Einer Pflichtmitteilung zufolge hält die US-Investmentbank nun 5,02 Prozent an dem Unternehmen.
Wahrscheinlich brauchen die Shorts wieder Nachschub.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ehen-an-1031083451
Zert
In diesem Sinne
In Summe fast 29 Millionen Euro
Ein ehemaliger Vorstand der DB hat sowas als Peanuts bezeichnet
An was das liegt ?
Chipmarkt ? ....Automotiv Schwäche ( ja auch ) ! , wenig gute Aussichten ?
Bin mal gespannt wie es weiter geht, ich bleibe erst mal weg ( genug Verlust gehabt in22 )
Fakt ist aber auch, dass den Regierungen dieser Welt es recht waere, wuerden auch noch die letzten Gewinne realisiert (Steuereinanhmen). Dann koennte die neue Bundeskanzlerin aufgrund niedriger Kurse nochmal nen Trade z.Bsp. bei Lufthansa wagen…. :)
Ich habe keine Ahnung wo ich die MK ansetzen soll für Varta , aber so Hoch eher nicht ,schwer zu sagen .
Das könnte ein Wendpunkt sein. Allerdings ist der Gesamtmarkt noch zu beachten.
Ich dachte die 100er Marke könnte so ein Punkt sein.
Was sagt ihr ?
Derzeit ist die Welt etwa aus der Bahn. Ich weiß nicht wo man bei Varta ansetzen soll, ob die 100 wichtig ist ? hmm moralisch vielleicht, aber Charttech, weniger.
Also ich bin selten mal so unschlüssig wie bei der Bewertung Varta. Wenn ich mir ein Paket aussuchen sollte eins mit Short oder eines mit Long , ich wüsste es echt nicht.