Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Wenn Du ein System hast mit dem Du Renidte einfährst, geil, fröhliche Weihnachten, mach weiter. Wie dieses System aussieht, Scheine, Explorer mit Placements, GDXJ, Derivate, andere Rohstoffe. Trading, Long-Term Support. Early Stage Placements. Its all good.
Das im Explorer Business kein Geld zu machen ist, stimmt nicht. Genauso ist inkorrekt, das ohne Placements und nur im general Market kein Geld gemacht wurde.
Hier eine Diskussion darüber zu führen, welche Strategie lukrative war, kann man machen, dann aber inhaltich sachlich und mit einer Lessons-learnt Komponente. Nicht im Stil von "Mein imaginärer Freund ist viel besser als deiner."
Stay Safe.
Nur meine Meinung natürlich.
Auch das kann gerne diskutiert werden, ist nebenbei eine weitere Strategie, wie oben aufgelistet. Aktien innerhalb der deutschen limited, GmbH, sind zu 95% steuerfrei.
Rein rechltich spreche ich hier als Privatperson und nicht als Geschäftsführer meiner GmbH in der ich Assets verwalte.
Du wiederrum bist heute scheinbar ausnahmlos zickig unterwegs.
https://ceo.ca/@newswire/...nvironmental-license-modification-granted
Ich hatte Bozkaschi das letzte Wort überlassen, Du musstest hier noch Deinen Senf hinzugeben. Im übrigen bist Du hier niemals privat unterwegs, dazu sind Deine gewerblichen Interessen hier zu sehr vermischt. Aber das weiß Du ja selbst am besten.
Abermals nur meine Meinung.
Aber jetzt lasst doch alle mal die Kirche im Dorf.
Mir wurde auch schon unterstellt, ich wäre gewerbetreibend, ein Fake oder Pushprofil.
Dabei habe ich noch nie auch nur eine einzige OPW Aktie einem Anderen hier verkauft, im Gegenteil immer weiter eingesammelt. Also eher Nachteile gehabt , indem ich hier Wissen weitergebe.
Was ich aber gerade schon vorhabe: einem Tölpel meine 60.000 max Resources Aktien zu 0.225 eur anzudrehen, die ich zu 0.18 eur gekauft habe.
Glaube zwar, dass der Kurs noch was weitergeht nach Closing PP, aber ich halte emotional nichts von der Bude.
Bei Jacky bekommt ihr ehrliche Antworten und keine Spielereien
Paar hier haben mich mal persönlich kennengelernt und wissen wie ich ticke
Und Getgo ist auch ein Ehrenmann, der sein Wissen hier nicht teilen müsste. Kaum einer ist so positiv bekloppt und beschäftigt sich stundenlang mit Geologie und Co wie Getgo.
Wir können hier alle eher voneinander lernen. Auf was müssen Einsteiger achten , wo gibt es die günstigsten physischen Metalle, welche großen Minen sind am Besten, welche Zockerwerte gibt es (manchmal mit tieferen Infos), wie kommt man als Privatanleger an Warrants, welcher Broker passt Vlt besser zu mir oder wie kann ich Steuern sparen.
Voneinander lernen ist viel sinnstiftender als sich gegenseitig zu beschimpfen oder Sachen zu unterstellen.
Und am Ende des Tages sitzen wir alle im selben Edelmetallboot.
Ich drücke den Maxinvestoren die Daumen, ihr Geld zu verdienen und mir auch.
Ich gönne keinem Verluste !
Das ist einfach mein Bauchgefühl.
Es mag eine Weltklasse Lagerstädte sein, aber ich fand die Calls mit denen so unangenehm im Vergleich zu anderen calls.
Daher verkaufe ich aus einem einzigen Grund:
Mangelnde Sympathie
Ich werde mich auch weiter selber loben und auch weiter allen Investierten gratulieren.
Und wenn max bald bei 1 cad steht, gratuliere ich auch allen Investierten.
Fakt ist, aktuell würde ich nicht in Renten investieren , ungern in Standartaktien, aber im Rohstoffsektor fühle ich mich so wohl wie noch nie.
Am liebsten hätte ich alles physisch zu Hause, aber das geht ja bei Uran und Co nicht so einfach ;)
Mein aktuelles Depot nach Größe:
-OPW (Einstieg schnitt 0.30 cad, aktuell 0.30)
-North Peak Resources (2.30 cad / 4.20 cad)
- Artemis gold (Einstieg 1.10 cad/ 6.68 cad)
- Origen (0.12 cad/ 0.20 cad)
- Recon Africa (0.75 cad/ 6.20 cad)
- TDG (0.50 cad/0.49 cad)
- Forty Pillars (0.20 cad/ 0.22 cad)
- U308 Corp (0.20 cad/ 0.25 cad)
- Volatus Capital (0.08 cad/ 0.065 cad)
- Solis Minerals (0.20 cad/ 0.22 cad)
Habe viele andere Werte rausgeschmissen, teilweise mit Gewinn, aber auch mit deutlicheren Verlusten.
Zum Glück habe ich mit keiner großen Position Schiffbruch erlitten.
Mein Depot ist nicht zum Nachahmen empfohlen, will auch in den nächsten Montagen Risiken/ Explorer reduzieren und Artemis gold und aya kaufen.
https://youtu.be/VCVvSsm5HtI
Durch Diversifikation ist noch keiner reich geworden ;)
Interessant auch das Bill Gates definitiv der reichste Mann der Welt wäre, hätte er nur seine Microsoft behalten. Dann müsste er heute wahrscheinlich auch nicht den Medizin Experten geben. Zur Diversifizierung geraten hat ihm Warren Buffet irgendwie dumm gelaufen.
Sehr zu empfehlen ist auch "How the economic machine works"
Untermalt alles den Case vom GoldBug.
Manchmal läufts halt blöd , hatte ich auch oft schon , thats it...
Ausserdem hat jacky den Post mit dem Tölpel und ihren gefühlen verfasst ?
Eigentlich war die Nachricht das keine Retails zugelassen sind ultra bullisch aber jacky hat geschmissen , manchmal interpretiert man auch falsch.
Max Res. Aktuell 0,375 Cad + 17,2%
Auch daraus lernen, das manche Stocks eine Wette Wert sind. Aktuell sind immer noch keine Results draußen, nur die Bestätigung der Geologie, das es ein Porphyry System sein soll.
No stocks in BCU, private or corporate.
:-)))
Blei/Zink alle Industriemetalle grün, Fresnillo rot. Ich habe auch Max Resource im Depot bin jetzt endlich leicht im Plus und werde auch verkaufen. Ich will wieder mehr große Produzenten sammeln. Fresnillo finde ich ist gut aufgestellt und die haben gewaltige Ausschläge für so eine große Firma. Damit lebe ich ruhiger und bekomme auch Dividende.
Wenn die Preise G&S noch zusätzlich steigen erzeugt das einen riesigen Hebel. Div Zahlung wird ab dem 2 Q aufgenommen- so ist der Plan. Hoffe der Krieg wirft nicht alles durcheinander. Übrigens, MTA hat seine meisten Deals bei einem niedrigen G&S Preis erworben.
Sei doch einfach mal dankbar, dass ich auf die Infos bezüglich Retail kommt nicht ins PP und muss Open market kaufen hingewiesen habe.
So können wir voneinander lernen.
Ich habe immer eine Haltefrist von 30 Tagen bei Aktien aus Compliancegründen einzuhalten.
Habe vor 31 Tagen 10 Kilo in max investiert und freue mich über 3 Kilo Gewinn und brauche das Geld anderweitig.
Daher bin ich zufrieden raus.
Jetzt gönnen ich einem anderen Investor mit meinen Aktien möglich viel Geld zu verdienen.
Sei doch einfach mal dankbar, dass ich auf die Infos bezüglich Retail kommt nicht ins PP und muss Open market kaufen hingewiesen habe. "
Neinich mache mich nicht lustig und ich war über die wichtige Information dankbar, ohne Witz , super info !
Bei mir war die Ausgangslage umgekehrt , mit einer Verwässerung unter schwachen Retail Händen wäre ich raus gegangen weil hier dann wieder nichts passiert wäre und der Kurs sich am PP zu 0,26 Cad orientiert hätte.
Mit keinen privaten Tickets , nur Endeavour silver die ihr investment als strategische Anlage verstehen, muss jeder der an der Story teilhaben möchte Open Market kaufen!
Das bestärkt mich hier noch etwas dabei zu bleiben, zumindest bis zum alten hoch aus Dez. 2020
Gute Nacht!