Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 545 von 983 Neuester Beitrag: 21.02.25 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 14:50 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.569 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 22:53 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 6.316.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 543 | 544 | | 546 | 547 | ... 983 > |
wie ich es sehe wird der Balken mit den 225 k nicht kleiner ..oder täuscht das in der Ansicht....
wo kommen dann die Stücke her?
Durch den Balken wird`s doch erst einmal wieder nur unübersichtlich für diejenigen die nur Bilder sehen. ;d))
The information that they (Goldman) have been sellers comes from Trade info from the ASX...ask your broker to confirm...they have been large and consistent sellers...who are they acting for ? no idea
http://www.wiwo.de/finanzen/vorsorge/...m-die-kupfermine/5428562.html
Damals die Esbc noch mit Präsident:-)
Es muss halt abgewrtet werden.
Der Kuchen kann erst dann gegessen werden, wenn er gar ist. Alles Andere zählt letztlich nicht und ist nur Spekulation/frommer Wunsch. Aber auch ich träume manchmal gerne und sonne mich in der Hoffnung auf den Millionengewinn. Dann komme ich aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
So warte ich eben ab und warte, bis meine Shares von Saxo nach CC übertragen worden sind. Müsste bald passieren.
Danach werde ich diese ins Aktienregister eintragen lassen, so sind dann 50% meiner Anteile für irgendwelche Lurche blockiert!
Der Verkäufer muss in der Top100-Shareholder-Liste gelistet sein. Da kommen eigentlich nur einige wenige in Frage. Möglicherweise "versteckt" er sich ja auch bei einem der Nominees, aber auch da müsste es eine deutliche Reduzierung zu erkennen sein. Sollte dem nicht so sein, dann könnten die Aktien auch über die ASX nach Dtschl. verkauft worden sein oder sie wurden von den Nominees "geschluckt" oder an Compushare ausgeliefert.
Auf alle Fälle könnte sich ein Vergleich der Top 100 -Liste von heute mit der von vor ein paar Monaten lohnen, da auch Käufer ersichlich sein sollten.
Wer immer sich auch die Mühe macht und an die Daten herankommt sollte daran denken, dass einige ihre Aktien ins Register haben eintragen lassen. Diese Aktien müssen beim Aktienbestand der Nominees berücksichtigt werden.
Gruß,
Mike
Zitat:
The information that they (Goldman) have been sellers comes from Trade info from the ASX...ask your broker to confirm...they have been large and consistent sellers...who are they acting for ? no idea
und auf Nekro's Posting von gestern oder vorgestern zu verstehen in dem Nekro bemerkt das GS keine Aktien hält.
Einen nutzbringenden Vorteil hätte diese Info für mich nicht. Aus diesem Grund werde ich auch keine Nachforschungen in dieser Richtung anstellen. Andere könnten vielleicht ruhiger schlafen, wenn sie es wüssten.
@Nekro
Na dann muss sich aber in den Top 30 Shareholdern einiges getan haben, denn auf der Liste die ich gefunden habe (aus 2011) war er noch auf Platz 27.
Gruß,
Mike
Dort steht Anil
1x auf Platz 20 mit 262K
u. 1x auf 35 mit 131k
Goldman auf 40 mit 115k
und dann noch eine frage zu dem nachforschen, wer das aktien verkauft.
warum ist das von solchem interesse? wir leben doch noch in einer freiheitlichen
ordnung und jeder ist frei, seine entscheidungen zu treffen. oder habe ich da
was übersehen und verpasst? glückauf
METALS-Copper gains on dollar, Greece, US fiscal woes lurk
http://www.reuters.com/article/idUSL5E8MD5K220121113
auch aus PNG nichts neues,nur die(ein) Mekamui meldet sich zu Wort
der will gewaschen werden,aber bitte ohne nass zu machen,ich glaube die Mine wird erst in der nächsten Generation eröffnet,gut dann gehe ich mit der Mineneröffnung in Rente :-))
Many people with the Top former Ex-Combatants come out in the media saying it is still a sensitive issue. The main focus now is to reopen the mine to bring much needed economy, which will make the Island Region enough to fulfill the peoples cry for political independence.
Yes mining can bring development like Hospitals, roads and schools but in many cases this development does not reach the rural people that need it most. It can bring money and give political independence to Mekamui/Bougainville as some leaders and ESBC are claiming, but the lesson learnt is that the effects of it are forever and can never be recovered or replaced. It outweighs the benefits too.
In the last environmental work carried out by BCL in 1988, their modeling indicated that river water quality, once the tailings were no longer in the river, would meet drinking standards below the Jaba/Kawerong confluence but would have sufficiently high copper levels and would be toxic to sensitive aquatic species.
With the God given wisdom and knowledge when we see a rotten frog, snake or human waste etc at the head of the stream we know we can’t drink that water. The Panguna hole is like a big sore at the head, so people will not drink the river, which is tested ok with Western technology.
We live on the land and our future children will live on the land. We don’t want to repeat the same mistake again and thousands of our people will die fighting to close it down. We don’t want to be left with our Island turned into gravels and empty rusty skeletons, therefore Panguna mine should be out of mind and out of the lips of crazy greedy politicians and Rio Tinto BCL.
Das versteht doch keiner, zumal doch heute schon umweltverträglich abgebaut werden kann.
Meine Erwartungen sind stark rückläufig, wie sicher auch eure!?
Also erstmal nichts neues
verdammt, die machen das ding ohne uns auf.... so war aber nicht der plan, wir wollten doch kasse machen. gut, was können wir tun? meinungsbildung! pr! was der stein, ähh sturm kann, können wir auch... argumente? 1. böse böse bcl 2. mist hat nicht geklappt...also umwelt! usw. usw.
beobachtet man das inkonsequenten verhalten über einen zeitraum, wird das recht deutlich. nur ob das auch da unten jedem deutlich wird... das kann dauern.
ich denke, man wird vorsichtig über die m´s drüberbügeln. der punkt kann kommen, an dem es sich noch einmal richtig zuspitzt. das ist auch einer der hauptgründe (n.m.m.), wieso der kurs so niedrig ist. viele haben angst, dass es erneut knallt. je näher sie dran sitzen, für umso wahrscheinlicher halten sie es (au). wir hier im trockenen können uns das kaum vorstellen. aber es wurden schon köpfe für viel weniger abgeschlagen. ich persönlich glaube, dass die m´s nur monetär aufmucken. mehr auch nicht.
ABG has already gone far with her plans with the landowners and BCL has agreed to look at the outstanding issues which Bougainvilleans have been crying over for many years.