Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 547 von 983 Neuester Beitrag: 21.02.25 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 14:50 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.569 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 22:53 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 6.315.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.740 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 545 | 546 | | 548 | 549 | ... 983 > |
im 707 ;-))))
Wenn das jetzt nichts wird ("The issue of autonomy for Bougainville would be considered but not before considering how it has progressed, O’Neill said."), dann kaufe ich halt in 2013 noch mal 100k :-)
Sehr geehrter Herr ......,
da wir Sie telefonisch nicht erreicht haben, wenden wir uns auf diesem Weg an Sie.
Aufgrund eines technischen Fehlers der Börse in Australien wurden Ihre Verkaufsaufträge der Bougainville, WKN 852652, gestrichen. Wir bitten Sie, bei Bedarf entsprechende Aufträge erneut zu erteilen.
Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wolfgardt
comdirect first
Tel.: 04106 - 708 25 02
Fax: 04106 - 708 21 39
E-Mail: first@comdirect.de
Ihre E-Mail wird bei uns unter der Vorgangsnummer 581035 bearbeitet.
http://www.venere.com/fr/hotels/port-moresby/...34808&ref=1055989
Vielleicht sollte der ESBC Präsi mal 0044 203 027 7155 anrufen u. nach............
JACQUES Jean-Sébastien,
PRESIDENT Dr John Momis,
VICE PRESIDENT Hon Patrick Nisiria,
FINANCE MINISTER Albert Punghau
GOVERNOR GENERAL Ogio Michael
etc.etc.
...............fragen um die Info zu verifizieren u.Glück bei den Verhandlungen zu wünschen ;-))))))))))))
3,6,9,12,15,18 usw.
Ich clever, was man sich immer wieder einfallen lässt.
Was bitte, soll das denn für ein technischer Fehler sein?
Den gibt es doch gar nicht.
Order ist Order!
Ich werde das prüfen, mich beschweren und entweder die Orders neu eingeben oder die Aktien auch noch ins Register eintragen lassen.
Ist mir alles zu bunt!
Dieser lagert bei der Commerzbank
u. weiter gehts zu Clearstream in Luxemburg
Die "Endlagerstätte" der Comdirect in AU ist (wieder mal) JP Morgan
@LOFP
Es gibt ein Gesetz nachdem die Bank verpflichtet ist die Nachvollziehbarkeit der Lagerung offenzulegen.(Das ist glaube ich auch irgendwo im FOB gepostet)
Jeder sollte bei seiner Bank mit Hinweis auf das Gesetz Auskunft über die End-Lagerstelle seiner Böcke verlangen.
Sollte es sich bei einer/mehreren Bank/en herausstellen dass Goldman (mit ihren 115205 Shares) als Nominee fungiert so wären deren Tricksereien zumindest schonmal zweifelsfrei bewiesen u. man könnte die durch Eintrag ins Shareregister ganz gehörig squeeezen. ;-))
Interessant wäre es die Lagerstelle von Saxo zu erfahren,die kungeln zumindest nachweislich mit Goldman.
Alle Nominees in AU mit Anzahl der verwalteten Shares zum 12 Sep. kann man im 707 einsehen.
Habe die Orders damals neu eingestellt. Ging noch am selben Tag ohne Probleme.
Bei anderen Aktien passieren solche dubiosen Dinge nicht.
Das kann alles kein Zufall sein.
Ich meine überlegt doch auch mal, Panguna war die größte Kupfer-Tagebau-Mine der Welt.
Hier wird es die nächsten Jahre auf jeden Fall spannend, egal in welche Richtung.
VG
" ..... Hier wird es die nächsten Jahre auf jeden Fall spannend, egal in welche Richtung."
Für mich gibt es nur eine Richtung ..... up !!!!! (auf längere!!! Sicht)
Entweder es passiert das, wodrauf wir alle hoffen ..... oder
RT verkauft alles für nen vernünftigen Preis ...
Bei beiden Zenarien sehen wir ein paar Gröschelchen mehr als heute ...
.................... nur wann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ........ ?????????????????
allen nen schönes weekendchen
Carlchen
(ok ok, einige andere Varianten könnten theoretisch auch noch kommen)
Da wir aus sicherer Quelle wissen dass am Montag 12.11 die komplette Boug Regierung an Board war ,können wir daraus ableiten dass das boc -Board Meeting am Montag stattfand.
Oder alles nur Zufall ?
Denke hier wird mit allen Kräften an der Wiedereröffnung gearbeitet
ps: wer hat als Nominee auch die HSBC?
Setzen Sie auf die Erfahrung eines weltweit führenden Anbieters von Custody Services
Ihre individuellen Bedürfnisse bestimmen unseren Global Custody Service für Sie. Denn ganz gleich, welche Serviceleistung Sie benötigen und wo Sie Unterstützung in der Verwahrung und Verwaltung ihrer Wertpapiere brauchen: Die HSBC-Gruppe kombiniert die Ressourcen einer weltweit operierenden Bank mit lokaler Expertise, um für Sie Lösungen nach Maß zu finden.
Kostengünstig und effizient
Die HSBC-Gruppe deckt mehr als 90 Märkte ab; sie verwaltet und verwahrt ein Wertpapiervermögen von über 6.093 Mrd. US-Dollar. Damit ist sie einer der global führenden Anbieter von Custody Services.
Unser Team in Düsseldorf erschließt Ihnen vor diesem Hintergrund umfangreiche Produkte sowie Dienstleistungen im Custody Service auf der ganzen Welt. Durch unsere Einbindung in die HSBC-Gruppe können wir Ihnen ein ebenso effizientes wie kostengünstiges globales Netzwerk und zahlreiche Zusatzprodukte zur Verfügung stellen.
Bin mir nicht sicher aber denke schon ,meine Bank hat mit Trinkhaus nen Vertrag und bekommt dann ein Entgeld wenn Sie mit meinen Aktien rumspielen dürfen
http://www.infomine.com/library/videos/3375c0/block_caving.aspx
sieht aus, als ob BOC charttechnisch an einem neuralgischen Punkt angekommen ist.
Die alte Regel (man kauft Supports und verkauft Widerstände) sollte nun greifen - bzw. wer noch Nachkäufe plant, sollte jetzt ordentlich reingehen...
Die Chancen auf ein lokales Tief stehen jedenfalls so gut wie noch nie in diesem Jahr!
Falls die Supportlinie doch bricht, sollte man tätsächlich nochmal mit 30-35 Cents rechnen, persönlich gehe ich jedoch nicht davon aus...!