Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 498 von 984 Neuester Beitrag: 07.03.25 12:30 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 14:50 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.579 |
Neuester Beitrag: | 07.03.25 12:30 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 6.354.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.964 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 496 | 497 | | 499 | 500 | ... 984 > |
wenn er es denn ist? in jeden fall lustige leute zu sehen. toll. danke axel!
Sorry Sumoey, aber wenn ich das richtig gesehen habe, war nur der letzte trade (3993 St.) ein Kauf aus dem Ask ?!?
Aber egal, der Schlußkurs(0,84) ist ja ok.
Mal sehen was die nächsten Tage und Wochen an Weichenstellungen bringen..
Zudem gibt es aktuell keine neuen News.
Sorry das ich das so sagen muss, aber das ist meine Erfahrung.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Viel Erfolg
Details im FOB
http://www.bougainville-copper.eu/news-august-2012-2.html
Eine komfortable Mehrheit im Parlament mit der O`Neill seine Roadmap wird problemlos durchsetzen können. ;-)))))
KEITH JACKSON
THE NINTH PAPUA NEW GUINEA PARLIAMENT will have its first sitting on Friday even though it is likely a number of seats will still not be determined and some electorates will not be represented in the vote for prime minister.
Despite that anomaly, the vote seems to be a foregone conclusion with Peter O’Neill’s coalition group – with a claimed 68 of the 111 seats in parliament – ensconced in Alotau this past week as it organises to transform itself into the next government.
Peter O'Neill says:
Our group here is content. We have come together as mature leaders with one goal and that is to deliver services to our people back in our electorates.
[Belden] Namah should stop bickering and start planning for what he will do for his own people in Vanimo Green.
We are not wasting our time worrying about numbers to form government. We have gone past that stage. We are now well into integrating the coalition member parties’ policies to synchronise with existing government policies.
We have a country to run. We have responsible leaders in our camp who range from mature, seasoned politicians with vast experience to young, energetic and vibrant leaders who are hungry for change.
http://results.pngec.gov.pg/index.html
"Big Thief" Somare`s NAP (National Alliance Party) könnte es im für ihn günstigsten Fall noch schaffen lediglich die 4 stärkste Kraft mit 7 Sitzen im Parlament zu werden.Aktuell befindet er sich mit seiner Partei weit abgeschlagen auf Platz 7 (5 Sitze) was eindeutig beweist dass die PNG Citizen von ihm u. seiner Kleptokratenmafia eindeutig die "Schnauze voll" haben ;-)))))))))))
http://results.pngec.gov.pg/partystanding.html
Posted at 06:55 on 01 August, 2012 UTC
Peter O’Neill has been invited by Papua New Guinea’s Governor General Sir Michael Ogio to form the next government.
The leader of the People’s National Congress, the party which has emerged from the general election with the most MPs, Mr O’Neill has announced he has the support of various other political parties to lead a coalition government.
The coalition is understood to include as many as 80 out of PNG’s 111 parliamentarians.
Mr O’Neill is expected to be elected on the floor of parliament on Friday.
His former deputy, Belden Namah has taken out newspaper ads offering the job of prime minister if MPs form government with his PNG party.
News Content © Radio New Zealand International
PO Box 123, Wellington, New Zealand
Nur eine Frage muß man sich ja stellen,wer hat die fast 7 Mio. Stücke im Monat Juli ge- und verkauft???
verkauft-mMn. die Short-Seite um JPM,gekauft-Anleger wegen der guten Nachrichtenlage
Source:
The National, Thursday 02nd August, 2012
MEMBERS of Vanimo-Green MP Belden Namah’s Kokopo camp are saying the chess game to form the country’s next government is far from over.
Although Governor-General Sir Michael Ogio yesterday officially invited PNC leader Peter O’Neill to form the next government, they were not viewing the occasion as checkmate on their hopes.
Namah’s supporters say the end game will come tomorrow when parliament decides who will be the prime minister.
Some members from the discarded deputy prime minister’s camp began arriving late yesterday in the nation’s capital showing few signs of tension and were in a relaxed mood.
Gazelle MP and Melanesian Liberal Party candidate Malakai Tabar said that the game was still on and would only be over when a new government was formed.
“At the moment we cannot say that the game is over ... we will say it is over when it is over (when the actual government is formed),” he said.
Namah has made similar comments that government was formed on the floor of Parliament and not anywhere else.
Namah and his coalition partners believe that they will lure more MPs even as the clock is ticking.
They believe that over the course of the next 24 hours, there is still a chance the course of the game can be changed.
The Namah camp cancelled a press conference yesterday but is likely to call one today.
http://results.pngec.gov.pg/partystanding.html
Party§ Endorsed Declared Leading
People’s National Congress Party 89 25 2
Independent§ 2193 12 2
Triumph Heritage Empowerment 72 10 1
National Alliance Party 76 6 2
People’s Progress Party 40 6 0
United Resources Party 48 6 0
PNG Party 90 5 3
People's Party 50 5 2
People's United Assembly Party 29 3 0
warum macht man das so kurz vor Börsenschluss und nicht etwas früher? kann doch nur sein damit man nicht mehr reagieren kann,also manipulation
Weshalb willst Du eigentlich worauf reagieren @sumoey ?
Solltest Du die Absicht haben, den Kurs im Anschluss an den letzten Trade nur deshalb wieder um einen oder zwei AUC hochzuziehen, "damit wir auch ja im Plus schließen", dann wärest Du doch selbst ein Manipulator.
Solltest Du allerdings die pure Absicht haben, Deinen Bestand weiter aufzustocken, dann mach es doch einfach. Du hast doch selbst oft genug kundgetan, dass dies alles Kaufkurse sind - wem kommt es schon auf einen Cent mehr oder weniger an?
Im Übrigen hat sich auch in den vergangenen Tagen und Wochen nichts an der Tatsache geändert, dass kaum jemand auf der Käuferseite steht. Der Weg zum Reopening ist eben noch erheblich länger als es der eine oder andere hier wahrhaben will. Da helfen auch noch so schöne Verlautbarungen nicht weiter - wo immer sie herkommen - solange nachprüfbare Fakten fehlen ...
Und über die besagten 400.000 St. im Bid brauchen wir wohl nicht zu reden, denn die haben doch sicher auch ausschließlich mit Manipulation zu tun, oder?
Im Übrigen hat sich auch in den vergangenen Tagen und Wochen nichts an der Tatsache geändert, dass kaum jemand auf der Käuferseite steht.
Im letzten Monat wurden 7 Mio. Stücke umgesetzt,laut nekro floss unendlich viel Geld in die Aktie und du gibst solch eine Äußerung ab.
Man du hast aber Ahnung.
p.S.mir ist es im Moment egal wo der Kurs steht,ist doch nur auffällig das immer zum Schluss wieder auf ein bestimmtes Niveau verkauft wird.Aber klar alles normales Marktgeschehen.
wieso muss man darüber nicht reden. ich finde darüber sollte man sehr wohl reden. wir haben tage ohne Umsatz. und da tauchen solche orders auf... und werden voll bedient. und darüber muss man nicht reden? sehe ich anders.
ich denke wenige interessieren sich für die aktie und große machen den Kurs. weitestgehend.
@sumo
manchmal wird vor schluss auch hochgekauft.
- "Im letzten Monat wurden 7 Mio. Stücke umgesetzt,laut nekro floss unendlich viel Geld in die Aktie und du gibst solch eine Äußerung ab."
Wenn ich schreibe, dass kaum jemand auf der Käuferseite steht, sind damit selbstredend "echte" Käufer gemeint @sumoey.
Wenn ich nekro - ohne meinen eigenen Verstand bei der Bewertung des Kursverlaufs ausgeschaltet zu haben - richtig verstehe, vertritt er die Auffassung, dass "Vereine" wie JPM zunächst "grössere Stückzahlen aus dem ASK kaufen u. mit kleineren Stückzahlen das BID durch Verkäufe nach unten drücken." Folgt man dieser These, haben "JPM & Co" also einen sehr großen Anteil am Kaufvolumen. Was daneben noch von an der Aktie "echt" Interessierten gekauft wird, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, und die heißt: Hätten wir tatsächlich nennenswert viele Käufer mit einem entsprechenden Kaufvolumen, die BCL aus Überzeugung in ihr Depot legen wollen, dann stände der Kurs schon jetzt in ganz anderen Regionen ...
Btw: Wenn Du Dich auf nekro "berufen" :-) möchtest, bietet es sich an, z. B. sein Post vom 23.07. im FOB zu lesen.
Leider gehst Du auf meine ursprüngliche Frage gar nicht ein, nachdem Du Dich darüber beklagtest, dass kurz vor Börsenschluss noch jemand kauft/verkauft und nicht etwas früher: "Weshalb willst Du eigentlich worauf reagieren @sumoey ?"
Eine Frage hätte ich noch: Da Du Dir schon vor sechs Wochen vorstellen konntest, dass wir bald bei 1 AUD stehen: Was meintest Du mit "bald" - nur so ungefähr vielleicht???