Die Zuckerhausse kommt
1/2 liegt bei 19,71 und Close erfolgte 19,73. Derzeit ist noch nicht genug, um als abgehackt zu betrachten
Eine Blick in die COT-Daten hilft weiter.
Gute Gelingen an alle!
Ich stelle hier hin und wieder Charts mit berechneten Zyklen rein. Für Timing sind diese nicht geeignet, jedoch zeigen die relativ zuverlässig in welche Richtung Zuckerpreis entwickeln wird.
Anbei Zyklen 2014 - 2015
Mir fählt ausgedehnte Korrektur.
Deswegen bin ich mit meinen Positionen derzeit vorsichtig.
Wie ich oben geschrieben habe: Zuckerpreis ist an der 1/2 angekommen. Die Frage ist, was passiert jetzt. Daher die Bewegungen in den nächsten Tagen mussen wir genau im Auge behalten.
Schwierig, einen Einstieg mit A0V9Y8 zu finden.
Dem guten aris kann man nur gratulieren.
Aus der Quadratur des Preises und Square of nine erginge mögliche Umkehrung, wenn Preis 19,99 US cent erreicht und das am 23.06. Ich gehe nicht davon aus, dass Preis so lange warten wird. Die andere Preismarken: 19,20 und 19,55 hat Zuckerpreis (März 2017) schon überwunden, weiter höher anzeigend...
Dazu kommt eine mögliche Formation (Candlestick), die in den letzten drei Tagen sich aufbaut: High-Prise Gapping Plays. Schlage bitte nach, was das ist, es lohnt sich.
Marex Spectron said in a note, that the rains have stopped in Brazil, production and shipments will accelerate and there are few buyers left to ride the contract higher.
http://www.nasdaq.com/article/...er-for-second-session-20160613-00638
Es dürfte aber noch weiter gehen, weil Indien den Export durch Zölle blockiert um die nationalen Preise zu stabilisieren und somirt nur noch Brasilien als bedeutsamer Exporteur übrig bleibt. Der Markt wird nicht nur enger, sondern auch der Real wieder teurer und es gibt bereits einige Akteure, die verkaufte Zuckermengen zurückkaufen müssen, weil sie die verspochenen Liefermengen nicht einhalten können. Sehr schön ! Das erinnert sehr an die Jahre nach 2009.