Die Zuckerhausse kommt
Double-Tops und Double-Bottoms sind relativ häufig auftretenden Trendwendeformationen. Sie sind sehr leicht zu identifizieren und haben trotzdem eine relativ hohe Trefferquote (sofern man auf den Ausbruch wartet!)
und ich habe mich Freitag auf einen long-einstieg bei 29,20 gefreut. Dann werde ich mal stopp-kurse setzen ^^ Der Uptrend ist auf jedenfall unterschritten.
Sorry aber ich erkenne es genau?
ich meine es wirklich nicht böse, aber ein einfacher Blick in jeden Chart reicht aus, um zu erkennen, das wir immer über dem alten Hoch gelegen haben und so per Definition kein Double Top ausgebildet haben können.
Immerhin schreibst du in ein öffentliches Forum und dann sollte man seine Aussagen zumindest einer gewissen Üperprüfung auf Richtigkeit unterziehen.
Ich habe Dir den Sachverhalt auch noch einmal in einer Grafik verdeutlicht, damit du es besser nachvollziehen kannst.
Wenn du meine Information richtig gelesen hättest dann siehst du das ich geschrieben
Habe im 3 MONATS CHART und nich im 6 Monats Chart.
Bitte richtig lesen.
Ich lasse mich gern belehren denn aus Fehlern lernt man.
Danke
neues ....
"...solange die rote hält ... könnte die Überlegung aufgehen!!!!
unter der ersten roten ist das ziel zweite rote ...ab dann gibts kein halten..."
Bessere Long-Chancen gibt es derzeit bei Weizen oder Mais, da ist die Rallye noch voll intakt.
Mal sehen wie sich die nächsten Stunden entwickeln...
Der Preis will nach unten, und die wo ihn künstlich nach oben ziehen werden sich noch wundern.
Ich bleibe short.
Ich wundere mich, dass wir zu abweicheinden Ergebnissen kommen?!?
Davon abgesehen preferiere ich zur Zeit auch das Short-Szenario. Mir scheint Zucker zur Zeit nicht in Bullen-Laune zu sein, sonst hätte es uns nicht schon so weit nach unten getrieben.
Den Trendkanal vom Juni haben wir schließlich auch schon nach unten durchbrochen.
Beste Grüße
wir haben beide das gleiche aber mit einem unterschied Auflagepunkten !!!!!
kleine Ursache große Wirkung