Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 536 von 1777 Neuester Beitrag: 10.03.25 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.413 |
Neuester Beitrag: | 10.03.25 20:15 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.813.452 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 534 | 535 | | 537 | 538 | ... 1777 > |
von 103 auf jetzt 34
Schon ne Nummer. Da kommt nicht mal Basf oder Covestro mit. DH schon:-)
Aber Zalando ist nicht DH.
- BASF: Nachsteuerrendite 5,2%, EPS 2,7, BPS 45,65 (Aktienanzahl 912.885.116)
- Cov.: Nachsteuerrendite 8,8%, EPS 2,15, BPS 43,64 (Aktienanzahl 193.488.372)
Auf den ersten Blick ist Cov. profitabler und bei Kurs 39,66 unterbewertet sowie BASF bei Kurs 48,25 noch nicht unterbewertet.
Was meint Ihr dazu?
Im Schnitt verschickt Zalando die Päckchen mit Brutto 56.50 Ware drin.
Da kann man nichts verdienen, sag ich einfach mal aus dem "Bauch" raus.
Ehrlich gesagt, da muss ich nichts analysieren.
p.s. hab mir gestern 3 Poloshirts gekauft, eines für 59 Euro, hier beim "Kaiser".
und nebenher mit der Verkäuferin geflirtet.
Das geht bei Zalando halt nicht......
p.s. obwohl ich Poloshirts "ätzend bieder" finde. Aber die gabs im Ausverkauf:-) und ab nem gewissen Alter kann an sowas ja tragen, diese Mischung zwischen Hemd und T-Shirt.....
Danke Herrmann für den Link.
Die B-Aktie besitzt kein Stimmrecht
Schulaufgabe: Wieviele Rinder muss BASF züchten, damit genug Methan und in Prozessfolge Wasserstoff Wasserstoff entsteht das BASF benötigt.
Ich vermute die Diva siedelt nach dem Auszug der Ukrainer im dann überdachten Garten Rinder an.
heute bemerken wohl alle das die Zinsen angehoben werden
Ich habe heute Mittag die Hälfte meines Depot aufgelöst und warte mal morgen ab, eigentlich besser Montag wenn der Kindermörder zur Parade seine Rede hält.
Sollte er das Kriegsrecht ausrufen, was viele munkeln, dann gehts aber mächtig abwärts.
Hoffe natürlich nicht.
Der Großteil der Firmen hat hier KGV von 3-6 + Dividende, ich vermute die werden umschichten.
Glaube es wird ein guter Sommer (zugegeben kann dann ja nicht noch weiter fallen).
Derzeit tut es natürlich durchaus weh... Aber wie heute schon geschrieben wurde, die Firmen sind solide gute Gewinne keine hohe Bewertung. Bei mir wesentlich COV, BASF, BMW, PBB, Flex - Chemie hats hier hart erwischt, aber die halte ich.
Bei dem heutigen Rutsch hätte man meinen können :kein Ende in Sicht.
Meine Covestro hätte ich auch billiger haben können. MEK liegt nun bei 45,95 ohne Dividende, mit bei 42,61. Also immer noch gut im Minus.
Ja, natürlich kommen beim Bombenhagel der Russen auf ukrainische Städte auch Kinder ums Leben. Das lässt sich nicht vermeiden.
Aber meinst du bei der Bombardierung von Dresden oder von Würzburg (Mitte April 1945,völlig unnötig) kamen keine Kinder ums Leben?
Oder als die Amerikaner Libyen, den Irak, Kuwait bombardierten, kamen da keine Kinder ums Leben. Nur das sind dann halt Kollateralschäden. die in Kauf genommen werden, wenn man das "Böse" ausradieren will.
Ja, die Welt ist verrückt. Und im Krieg wird sie noch ver-rückter.
Punkt.
Ja auch die anderen, die einfach Bomben auf zivile Ziele geschmissen haben, sind genau das: Kindermörder
Ich kann Krieg in keinster Weise verstehen, noch gutheißen oder rechtfertigen. Wir als Menschen sollten diesen Zustand hinter uns gelassen haben und anfangen über Alternativen bzw. Formen nachzudenken, wie wir unsere Zwiespälte anders lösen können.
Aber dir zuliebe werde ich in Zukunft auf die Bezeichnung verzichten. Und keine Angst ich bin nicht beleidigt ;))