Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 483 von 1777 Neuester Beitrag: 25.02.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.41 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 17:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.752.048 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.864 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 1777 > |
Da sollte es ja auch wenig Reparaturstau geben.
Wie verhält es sich mit der Wertstabilität / Wertsteigerung der Schiffe? Insbesondere wenn nun immer mehr gebaut werden. Ich weiß aber auch, dass diese nicht so schnell gefertigt sind.
Natürlich steigt auch die Nachfrage an.
Durch den Zusammenschluss von DH und WC soll die neue ultrastarke zukunftsorientiere DWM entstehen. Sein bestelltes Essen kann dann kontaktlos bei der Lieferung bezahlt werden. Der Zahlungsdienstleister welcher sehr gute Verbindungen nach Asien besitzt, schafft dafür extra für seine Kunden ein Konto im Asiatischen Raum was mit knapp 11% verzinst wird. Die Mindesteinlage beträgt 2500€ pro Kunde und kann nach Kundenwunsch ohne eine Obergrenze aufgefüllt werden. Die Einlagensicherung ist nach Angaben des Unternehmens grandios. Umsatzzuwächse im Liefergeschäft werden jrl. von mindestens 300% erwartet. Jeder Kunde bekommt auf seine Bestellung einen 50% Dauerrabatt, wodurch die Umsatzsteigerungen erreicht werden sollen. Zum Gewinn äußerte sich das Management noch nicht, gesagt wurde lediglich: Es wird für die Aktionäre jedes Jahr eine Wahnsinnsüberraschung ergeben. Da der erwartete Ansturm auf die Aktie von DWM extrem hoch sein wird, haben wir uns großherzig entschieden jedes Quartal mindestens die doppelte Anzahl neuer Aktien auszugeben, um jedem Aktionär die Chance zu geben, in diesem wahnsinnig erfolgreichem Unternehmen sein Kapital zu investieren.
Übrigens interessante Beiträge der letzten Tage, die ich nun nachgeholt habe.
Ohne dieses Forum würde mir echt was fehlen.
Ich meine Schreiber hat die Santander einmal als guten Broker erwähnt.
Habt Ihr noch Tipps, Erfahrungen was Ihr empfehlen könntet?
;-)
Will sich hier noch vor der Divi billig eindecken?
Nachgelegt, leider zu 25,36. MK Jetzt 21,8
Reicht jetzt trotzdem
Dann hoffen wir mal das die Rutsche so weiter geht ;-)
Ich habe heute morgen einen Konservativen Wert gekauft, die Bpost - WKN A1W0FA - zu 6,06 mit 275Stück. Ging zuletzt und wohl auch heute zwar unter 6,00Euro aber den perfekten Zeitpunkt erwischt man ja fast nie.
Auf einer Rutsche rutscht man nach unten! Wir wollen aber hoch.🙂
Traurig deshalb, weil ich so einen unehrenhaften Gegener nicht für möglich gehalten habe. So eine Vorgehensweise ist nur noch als niederträchtig zu bezeichnen.
Aber Du weißt ja wie ich das gemeint habe.
Rakete wäre besser gewesen!