Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 451 von 1777 Neuester Beitrag: 25.02.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.41 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 17:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.722.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 449 | 450 | | 452 | 453 | ... 1777 > |
Den deutschen Behörden wurde noch der Hinweis gegeben, dass der Kerl noch ein Anwesen am Tegernsee besitzt.
Schlage vor, du besetzt dieses nach bester Berliner Hausbesetzer Tradition. Der Eigentuemer kommt ja so schnell nicht vorbei...
Pseudonym gegeben, neues Klingelschild an die Tür (Oliver Garch, nennt mich Oli) und wir kommen auf ne Sause vorbei. Finden wir dann schon...
Ich war ja zu 100% investiert. Zusätzlich mit dem Verkauf von Hensoldt habe jetzt wieder einen adäquaten Einsatz zum Zocken.
Hatte heute noch einen fisch gekauft, aber eher weil der kursrückgang sehr stark war, obwohl die pbb kein russlandgeschäft haben dürfe.
vorsteuergebbis von 90 auf 242 mio euro gestiegen.
https://www.pfandbriefbank.com/en/media/press/detail/test-de.html
Ich hatte gestern ja schon mit den Gedanken gespielt evtl. bei PBB einzusteigen, habe es aber zugunsten von Covestro verworfen.
Nun habe ich Covestro wieder raus geschmissen, mit einem kleinen Gewinn von 2,28% und umgeschichtet in PBB zu 9,69.
Vielleicht paar Cent zu viel, aber das ist egal, da man den optimalen Einstieg sowieso nicht bekommt.
Somit sind es aber immer noch 12,18% Div.-Rendite und bis zur HV sollte der Kurs damit noch Fantasie haben.
Damit habe ich jetzt eine gesamte Div.-Rendite von 10,35%. Daher sollte ich nach Abzug der Sonderdividende bei Bilfinger so langsam an meine gewünschte 8% aufs Jahr heran reichen.
Nettoangaben bzw. Berechnungen mache immer erst wenn das Geld auf meinem Konto gebucht wurde.
Einen Dank gibts aber erst wenn die Knete wieder auf dem Konto ist :))
bin insgesamt -13% im Minus
wobei die Telekom mit - 5,7% noch am besten da steht
Daran bin ich aber selber schuld,
hätte nie die 50% Rest in den Markt werfen sollen,
ich schrieb ja, wird so schnell wie möglich wieder her gestellt.
Da hat mich Putin aber schon überrannt.
Wird mir eine Lehre sein.
Hoffen wir mal, das wir die Kuh vom Eis kriegen.
sobald eine Position im plus ist , wird verkauft und damit die Rest-pos verbilligt
Mit dem hohen Ölpreis kann keiner leben.
Egal , wo der Ersatz her kommt , kann nur günstiger werden.
Put ist angesagt , aber ich schau mal nachm OS
lieber ein Zeitwert-Verlust , als ein Zertie , wuesste gar nicht
wo ich den KO setzen sollte,
sie wollten doch auf der HV einen Beschluß fassen, das man bei
Siemens-Gamesa die aktien-Mehrheit in angriff nimmt
Weiss da jemand was davon ?
nur aus diesem Grund wird ja energie so hoch gehandelt
Wird trotzedem nix bringen, das kostet nur Geld (Aktien kaufen )
und dann über Nacht 40% produktiver oder was ?
Nie im Leben
Wenn die Anzeichen im Moment nicht täuschen und die Verhandlungen einigermaßen zw. RU + Ukraine laufen sollten, dann kommen auch die Kurse wieder auf alte Stände zurück und vielleicht ist dann sogar noch ein kleiner Div.-Run möglich.
In erster Linie hoffe ich es für die Menschen in der Ukraine, dass dieser Horror so schnell wie möglich vorbei ist.
und damit 11,2 %
wie imer , einsamer Rekordhalter
Da hat mich Arndt überrascht ,
Dieses Jahr hatte ich sie nicht empfohlen, wegen des noch immer
herrschenden EZB-Gebots zur "zurückhaltung".
Also kein Dank an mich ! Ich habe sie dieses Jahr nicht
keinen Cent mehr geben !
Als 'Grund wird der nächste Winter genannt
Na und ! dann friere ich halt 1 winter , der geht rum !!!
ich geb doch keinem Geld, das er mich damit kilt !!
Hoffentlich drehen die russen das Gas ab, damit DE gezwungen ist , was anderes zu suchen
Der Krieg gegen die Ukraine ist ein strohdummer Krieg !
Es gibt keinerlei vorteile für Russland, da die Ukraine nix besitzt !
Gibt nur Arger
Also muss das Endziel ein anderes sein , wenn man die Ukraine beschlagnahmt.
Ich habe mich die letzten Tage mal intensiv mit der Person beschäftigt und er ist eigentlich ohne Qualifikationen immer im Leben voran gekommen, indem er anderen Menschen etwas vorgemacht hat und diese darauf reingefallen sind.
Verstehen tut er nur Stärke. Schwächere lacht er aus. Da ist er aus seiner Kindheit einfach so geprägt.
Daher hat er sich mit dem Krieg auch verrechnet. Nie und nimmer ist er davon ausgegangen, dass der Westen auf einmal so geschlossen reagiert und dadurch erst zusammen rückt.
Er dachte es wird so einfach wie Syrien, oder in Tschetschenien etc.
Wichtig wird jetzt nur sein, dass er gesichtswahrend aus der Geschichte raus kommt und sich auf sein Altenteil zurück ziehen kann.
Die Frage wird nur sein, ob die Menschen die wirklich die Fäden in RU spinnen ihn so da einfach aus der Nummer rauskommen lassen, denn er hat RU damit extrem geschadet.
DZ-Bank über Internhandel BB-Bank
---------
Das geht aber nicht aut. @Hermann, dazu must du dich erst frei schalten lassen
durch die BB-.Bank
Es gibt auch nur einen Vorteil der bank-Kosten, nicht des Kaufpreises.
Aber wird 100% nur mit Emitent gehandelt
aber über die Leichen von kindern , das geht doch wohl viel zu weit !
Selbst der kälteste Mafiosi wird nicht so einfach ein Kind erschiessen.
Der kann das !
Der Mann gehört hin gerichtet , egal was es kostet
die CIA schafft doch sonst alles
die geologische Nähe zu Mittel-europa @Hurt
Wer sind die Nachbarn von Syrien ? EBEN
nur Wüste und mosl. Fanatiker
Meine Aussage bezog sich ja auch auf die aktuelle Situation. Was danach kommt? Das steht in den Sternen, aber ich denke dazu braucht es nicht die CIA, dass regeln die Russen schon selbst.
Wie geschrieben, so eine Schmach wurde RU schon Ewigkeiten nicht mehr angetan und das Land wurde damit um Jahrzehnte zurück geworfen.
Mal eine Frage zu deinem Put, aber bitte nicht als Kritik verstehen, nur mit reinen Optionsscheinen habe ich nicht wirklich beschäftigt, da ich nur KnockOuts zocke:
Wieso einen Schein mit einem Spread von 140% und wieso außerhalb vom Geld? Im Moment besitzt er ja nur den Zeitwert, der aber Tag für Tag abnimmt.
Was habe ich hier übersehen?
Schreiber, wie gesagt keine Kritik! Ich frage nur weil ich bei OS doch noch viele Wissenslücken habe.