Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 450 von 1777 Neuester Beitrag: 25.02.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.41 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 17:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.722.778 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 1777 > |
Jetzt wüsste ich gerne ob unser Damir da auch mitmischt und vielleicht sogar der Treiber dahinter ist. Mann Mann Mann.
stellantis zahlt mitte april 1.05 dividende.
so wie ich informiert bin kommt die aus den niederlanden.
bekomme ich die ohne abzüge, oder ziehen die holländer schon was ab?
vielleicht weiss das hier jemand.
generell ist stellantis natürlich ein interessantes invest.....
Weizen + 40%. Brot als Wertanlage oder in der goldenen Geschenkebox sozusagen...
Wer weiß was hier noch alles zukünftig die Kurse bestimmen wird.
Grund: Depotbereinigung.
Ziel ist gegen Ende diesen Jahres um die 10 Einzelwerte und 5 bis 7 Fonds/ETF´s zu haben.
(8 Positionen hab ich dieses Jahr schon verkauft)
Einzelwerte die drin bleiben sind: beide ex Daimler Firmen, BASF, Siemens, Evonik, IVU, Init, Sto, DtPost, Rheinmetall, ....
Nur Sonderdividende ist Quellensteuer befreit.
Sonst 15 Prozent. Voll anrechenbar auf
Deutsche Kap Steuer.
Ab 245.000 EUR 25%. Wirst du wohl nicht haben
https://www.google.com/...6v%3D3&usg=AOvVaw1Dwaw333Q7yEryXNVR83dJ
Damit wird es allerdings für Russland zappen düster und das Land schlittert auf den Abgrund zu.
Man kann nur hoffen, das Putin dies nicht als Kriegserklärung auffasst und unkontrolliert reagiert.
Wir sollten uns schonmal damit abfinden, dass wir zu mindestens kurzfristig einen Erölpreis von ca. 180 $ pro Barrel sehen werden, wenn nicht gar höher.
Wie sich das auf die Industrie etc. auswirkt kann sich wohl jeder selbst ausmalen.
Ein Gutes hat das Ganze, über die Fortführung der Produktion von Verbrennern, brauchen wir wohl nicht mehr reden.
Zweitwohnsitze auf Kreta und ev. Mallorca und in Oberstaufen, Allgäu.
Da ist was dran. Es fehlt ja nicht an öl, sondern es wird nicht genug gefördert.
Das ist bei Nickel anders wo man nicht mal gerade einige Bergwerke aufmachen kann.
Hast du auch schon eine WKN ausgeguckt?
Und Urlaub machen kann man ja fast noch überall auf der Erde, obwohl mir da Italien und Südfrankreich schon ausreicht.
Genau das ist die Gefahr....
Die Gegenseite mit den Klitschkos ist auch bereit, bis zum äußersten zu gehen, also bis zum Tod.....Ich wills nicht prophezeien, aber es könnte ein langer Krieg werden....
Bis morgen. Geh TTspielen.
Nina Scheer von der SPD schlägt schon mal autofreie Sonntage vor ;)) Müssen die Stromer auch daran teilnehmen?
Warum müssen in Krisensituationen eigentlich immer solche Leuchten um die Ecke kommen?
Wir haben doch schon genug Stress, außer Grandland natürlich ;))
"Jetzt kaufen, nach 30 Tagen bezahlen."
Kann ich das bei Aktien auch nutzen? Habe ich Rückgaberecht von 14 Tagen, wenn sie mir nicht gefällt, oder die Qualität nicht stimmt, wie beschrieben?
Ich lasse euch jetzt mit den Antworten auf diese Fragen allein und wünsche allen, trotz diese blöden Zeit, einen schönen Abend.
P.S. Theodor viel Spaß beim TT
Um weiter zu sparen einfach wie vor langer Zeit, am Sonntag ist Badetag der Rest der Woche gibt´s den feuchten Lappen. Zuerst geht Papa in die Wanne, dann die Mutti danach die Kinder und am Ende wird das Badewasser mit Nudeln versetzt für eine schöne fette Nudelsuppe.
-----
Weil das die selbsternannten Retter der Welt sind. In Krisenzeiten besteigen sie die Bühne und verkaufen dem Volk ihre Allheilmittel.
Wo ist eigentlich @Kubant? Unser Seher dürfte jetzt auch Konjunktur haben.
"17:45 Uhr
Ukrainische Regierungspartei: Sicherheitsgarantien statt NATO-Beitritt
Die Partei des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj hat sich bereit gezeigt, im Gegenzug für Sicherheitsgarantien ihr Ziel eines Nato-Beitritts aufzuschieben. "Die Allianz ist nicht bereit, die Ukraine im Verlauf der nächsten mindestens 15 Jahre aufzunehmen und hat dies deutlich gemacht", teilte die Partei Sluha Narodu (Diener des Volkes) mit.
Daher sei es an der Zeit, bis zur Aufnahme in die NATO über konkrete Garantien zu sprechen. "Garantiestaaten könnten die USA, die Türkei und die Nachbarstaaten der Ukraine werden", hieß es in der Mitteilung weiter. Zudem müsse Russland zweifelsfrei bestätigen, dass es die ukrainische Staatlichkeit anerkenne "und garantiert, dass es unseren Staat nicht bedrohen wird".
Seit 2019 ist das Ziel des NATO-Beitritts in der ukrainischen Verfassung festgelegt. Russland fordert, dass die Ukraine darauf verzichtet und sich für neutral erklärt."
Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/...garantien-statt-NATO-Beitritt
Damit vergebe ich zwar potentell weitere Chancen, allerdings waren das eher größere Fische und der Goldpreis musste bei einem erst die 2030 USD erreichen (etwa). Der war in 2021 teils 50% im Minus. Dafür konnte der andere 26% Plus erzielen.
Melde: Depot derivatefrei und Cash rate quillt jetzt wirklich über.
Die Erholung heute Abend sehe ich noch nicht als die Wende. Deswegen weiter kein hektisches agieren.