Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 426 von 1777 Neuester Beitrag: 25.02.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.41 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 17:07 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 11.708.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 424 | 425 | | 427 | 428 | ... 1777 > |
Und ich hab auch kein Vorstrafenregister, wenn Du es genau wissen willst :o).
Übrigens ist Putin wohl deshalb so empört, weil ihm seine angeblich 600 Mrd. Dollar Devisen ohne Swift nichts nützen. Jedenfalls klingt das plausibel.
Mit 600 Mrd. wäre so ein Riesengebilde wie Rußland sowieso nicht weit gekommen, sollte man meinen. Der hätte dann höchstens Musk oder Bezos anpumpen können.
Verrückte, angeschossene Bären sind gefährlich.
"Alles klar. Schnelle Lieferung."
Bekam sofort eine Meldung, meine Bewertung enthalte Schimpfwörter die sie in ihrem Bewertungssystem nicht dulden würden.
Brauchte einige Zeit bis ich es sah... Selbst Douglas Adams hätte gestaunt...
Ich schaue zwar nie bei L&S, schon gar nicht am WE, aber heute ist es mal Interessant.
Sieger
Airbus + 4,9%
MTU: +3,25%
Verlierer:
Deutsche Bank: -5,6%
Mercedes Benz Group: -2,3%
Mein DAx Put würde übrigens von -3,8% auf +3,2% springen (Dax L&S 14668 auf 14438)
Da glaub ich leider nicht dran.
Bei Rheinmetall sind es jetzt 880k Umsatz und jetzt +19,3$
Na ja das ist kein Maßstab.
Ich dachte unsere Diva verkauft heimlich MB Group Aktien. Aber nur 142k Umsatz, der L&S Handel verkraften diesen Investor nicht am Sonntag.
BP trennt sich von 20% Beteiligung an Rosneft
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...1ed-b7c2195541d6-amp
Einen Börsen Tipp möchte ich euch dennoch geben: Leonardo, eine italienische Rüstungsfirma ist bei L&S erst um 8% gestiegen. Die besitzen 25% der Hensoldt Aktien und werden auch von den Rüstungsausgaben profitieren.
Dort fragte man sich schon vor einigen Tagen noch bevor die Russen angegriffen haben: Was passiert mit der Antonow Flotte. Es gibt ja neben der AN-225 auch einige AN-124 und man hatte die Frage aufgeworfen: Sollten die die nicht besser ausfliegen?
Hätte die Flieger Enthusiasten Gruppe das Sagen wäre insbesondere der AN-225 nix passiert.
Schade! Heuuuuuuulllll !!
Er ist nicht mehr Teil der Lösung, vielmehr ist er das Problem, welches es zu separieren gilt.
Auch liegt meine Hoffnung im Aufbegehren des russischen Volkes gegen das verbrecherische Regime.
Meine Hoffnung liegt in den sogenannten "Oligarchen". Ich glaube nicht das sie sich alles zerstören lassen wollen, was sie so mühevoll aufgebaut haben.
Und vielleicht gibt es ja auch noch den einen oder anderen Vernünftigen in der Armee.
Dein Vorschlag mit Merkel als Vermittlerin finde ich sehr gut. Vielleicht kommt ja mal kurzfristig jemand auf die Idee.
Vielleicht ist das ganze nur Rethorik ?
Wenn's so ist, dann in ein paar Monaten ist alles beim Alten
Denke, er hat vor den Rekord von Castro zu brechen; der hat wohl 50 Anschläge ueberlebt und starb zum Schluss im Bett.
Also, nicht darauf bauen und sich zu viele Hoffnungen machen. Ist nicht Hollywood.
Wir suchen keinen Attentäter. Es braucht einen Mann, der bereit ist das zu tun, was getan werden muss, um noch mehr Blutvergießen und Leid zu verhindern. Und gegebenfalls bereit ist, für das Leben anderer Menschen zu sterben.