Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 390 von 1777 Neuester Beitrag: 19.02.25 21:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.409 |
Neuester Beitrag: | 19.02.25 21:07 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.687.896 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 324 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 1777 > |
und packt das daheim aus , ist es trotzdem immer noch Luft
Im Falle von DH kauft man Helium, das steigt selbst bei Luft
noch nach oben
LBBW stuft Delivery Hero von Hold auf Buy hoch und senkt das Kursziel von 85 auf 64.
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ich warte , bis der Markt Fakten schaftt, dann reagiere ich
Wenn das so ist mit G+S , das die etwas wertloses sich aneignen wollen,
ist das deren Sache, ich würde eher meinen, verzw. Hilferufe,
wegen Fehleinschätzung
z.B. die -20% von Meta , obwohl ich da nix gekauft habe,
aber ich denke unser Schweizer wird da kein Geld verlieren.
obwohl er einen tag zu früh kaufte, da so ein downturn i.d.R. 3 Tage dauert
Das traf ja auch auf EDF zu, vor 2 Monaten Adler , usw
Also, warum sol ich etwas vorweg nehmen ,wenn der Markt mir doch Angebote
macht ? So groß ist mein Kopf nicht, das ich alle Parameter zusammen kriege
und ich ne zukunft berechnen könnte
Die einzige Zeit, wo ich etwas vorweg nehme , ist die divi-Zeit
inzwischen sind wir aber zeitlich weiter gerückt
zum 28 (BASF) und zum 1.3. (Covestro-Bericht)
Meine einschätzung war , das die Divi-runs starten um 1/3 Februar
da wird nix mehr billiger ,
Aber ich hab auch nie geschrieben, das ich perfekt bin.
Es kiann auch durchaus sein, das C gute Zahlen vor legt
aber irgend was dem Markt mißfällt
dann kann ich immer noch nach legen.
Heißt auch : Das war mein letzter Kauf vor den zahlen
Wenn das mehr gewesen wäre wie Wunschdenken wäre ich interessiert gewesen. Hab ja etwas Geld frei gemacht durch UBS Verkauf, Covestro Chart sieht nicht blendend aus, aber ausbaufähig, solide Firma. Und bei den finanziellen Details wie Ertrag / Mitarbeiter, KUV, Fremdkapital und ähnlichem hätte isch mich auf dich verlassen, kleiner Scherz, :o).
Aber diese Übernahme ist wohl bislang nur Fata Morgana.
G+S ist hoch investiert in Covestro
das ist ja im Prinzip nicht schlecht, für mich als Aktionär , die größten
Gauner auf seiner Seite zu haben
Wenn sie die versprochenen 9,2 /Aktie liefern
kann man sie umnmöglich mit nur 53 handeln
C. hat eben keinen Vertrauens-Vorschuß wie BASF oder dt. TK
das müssen sie sich erst erarbeiten, bevor C. zu den "üblichen Verdächtigen" gehört
Gelogen haben sie bisher aber nicht
Da sind sie aber auch mit drin
und einem Kursziel von 191
Ich hab ja nix dagegen, bei Wachstums-werten ,wenn jemand über steigende
Gewinne schreibt , so wie bei Paion
ABER NICHT vo0n Kurszielen der aktie !!!
Je mehr der DH kurs sinkt , desto günstiger müssen neue Aktien angeboten
werden, und desto mehr neue Aktien werden kommen.
Sorry, aber bei dem Verlust ist doch eine KE von 100% nur eine Frage der Zeit.
Dann würde das G+S-Kursziel mal 380 entsprechen aus heutiger Sicht.
Ag's , die fortwährend Verluste machen, müssen für Anleihen mehr
bezahlen , oder eben KE's machen, von nix kommt nix
Die, die das mit der Covestro als potentiellem Übernahmeziel aufbrachte, war übrigens die da
https://www.linkedin.com/in/...na-fraser-62491a21/details/experience/
Sieht ganz goldig aus, Studium Chemie England, jetzt G&S London. Die Frauen, die in England ein naturwissenschaftliches Studium machen,, sind oft sehr tüchtig. Anderes Kaliber als die hier in Chemie, nicht ganz solche knüppelharten Neutrums wie in D. Jedenfalls könnte die Idee einer potentiellen Übernahme kein kompletter Mist sein, wenn die dieser Meinung ist.
Bestimmt hast du Dai-Aktien auch gekauft, weil der Stern so viel her macht ;))
Mit DH habe ich nix gemacht- nicht vorher nicht nachher.
Habe nur auf die Empfehlung der LBB hingewiesen nach dem fast 30% Absturz.
Kam mir vor die die Excel liste: Man sieht den Fall des Kurses, seine frühere Empfehlung weit drüber und schließt darauf dass der Kurs bald steigen muss, wenn auch nicht so hoch wie vorher.
Da kann jeder als Analyst arbeiten.
das ich nicht angeschnallt wäre.
Sie beließ es bei einer mündlichen Verwarnung.
Dann brauste sie davon auf ihrer schweren BMW
mit langen blonden Zopf hinten raus.
Dazu kommt noch: ca. 175 groß und schlank.
Da musste ich schon schwer an mich halten, ihr nicht hinter her zu fahren
Das tust du auch, Hurt, aber garantiert. Ebenso schätzt Du, wie fast alle Menschen, eine Person in den ersten 10 - 20 Sekunden des ersten Aufeinandertreffens vorläufig ein, und der erste Eindruck ist fast immer richtig.
Das ist im Überlebensprogramm des Menschen verankert, der in den ersten Augenblicken eines Zusammentreffen mit fremden Individuen entscheiden mußte, ob die für ihn z.B. gefährlich werden würden, oder nicht. Sonst eventuell Exitus, und kein Überleben zwecks Weitergabe der Gene.
Heutzutage ist diese Fähigkeit manchmal verschüttet, z.B. durch das Credo, dass "so was " nicht korrekt wäre. Damit beraubt man sich aber seiner Intuition bei der Beurteilung von Menschen, und das kann schief gehen. Man kann ja auch noch später, den ersten Eindruck korrigieren, wenn man mit der Nase drauf gestoßen wird, dass der doch nicht ganz stimmte. Das passiert aber ehe selten, mir jedenfalls.
Habe ich durch einen Menschen etwas negatives erlebt,
dann schreibe ich einem anderen , mit ähnlichem Aussehen,
die gleichen schlechten Eigenschaften zu.
Der Link war für Georgina Fraser bei linkedin, URL war nach Login durch mich.
Inflation noch etwas schlechter als befürchtet und dann drehen die gleich durch?
Um 0,1 schlechter? Ist jetzt das 0,1 schlechter, oder hat man insgeheim auf weniger gehofft?
Bei 0,1 weniger statt mehr als geschätzte Inflation wären dann die Börsen explodiert?
Was mich ärgert sind diese ganzen Paragrafenreiter in den Aufsichtsbehörden, die in DH den Nachfolger für WC fanden. Ja, es ist ein ebenbürtiger Nachfolger, der die Anleger auf ähnliche Weise arm macht! Diese verdammten Juristen - urteilen nur nach vorher festgelegten Kriterien und nicht nach aktuellem Sachverhalt, und winkten damit DH durch in den DAX.
So ist's im (geistig) armen Deutschland. Entscheidungsträger am grünem Tisch entscheiden nicht mehr, sondern prüfen nur noch die gesetzliche Korrektheit.
Das musste jetzt mal raus, Amen.
Irgendwelche Leute verdienen daran, geht ja gar nicht anders, beim Diesel Börsenhändler / Förderländer, Lachs was-weiß-ich-wer.
Und die Leute, die wenig haben, die können nur weniger einkaufen. Ich hab da immer die alten Mütterchen in der Vorstellung, die in der Geldbörse, diese alten Dinger mit dem Knipsverschluß, immer weniger Rente haben. Und denke an meine Mutter, die allerdings schon was im Portemonnaie hatte, aber nicht reich war, natürlich.
Das gibt Ärger für die Sozen und die Grünen, der sich nicht mit Almosen abwenden lassen wird, Heizkostenzuschuß und solche Scherze, außerdem können die kein Geld herzaubern, das gibt dann noch mehr Inflation.
Sehen tue ich allerdings beim Aldi meist Mittelklasse, und oft verfettete Baure hier aus der Umgebung, das ist aber nur einer, mit dicker Frau, der muß auch im Winter in so was wie kurzen 3/4 Hosen rum laufen, mit Leggins drunter, weil der in keine Hose mehr passt. Ist jedes mal ein schockierender Anblick, wenn ich die sehe.
Letzens sah ich eine Inflationsschätzung von 4 %, was bestimmt hinkommt. Zinsen nach wie vor = 0. also der Tisch ist angerichtet für RotGrün.
Bei der Inflation kann man mit Aktien wenig falsch machen, so viel ist sicher. Oder Gold. Damir, was ist los, mach mal Piep :o).