Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !
Seite 47 von 77 Neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 17:09 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 2.921 |
Neuester Beitrag: | 12.05.24 10:47 | von: Simon476 | Leser gesamt: | 366.503 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 77 > |
http://www.marketwatch.com/story/...eddie-delist-from-nyse-2010-06-16
Das könnten tatsächlich nochmal Einstiegskurse sein, nicht auszudenken wenn der Wert wieder steigt und "nach" der Krise wieder an NYSE aufgenommen werden würde...
Leverage
schwere Frage...BP oder Freddie Mac...hat Jemand eine Meinung?
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.10 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 27.06.10 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im thread besprochenen Aktie posten
http://www.ariva.de/news/...nd-Freddie-Mac-verlassen-die-NYSE-3458993
Die Verkaufspanik von heute hat sich anscheinend wieder etwas gelegt und manche Anleger haben sicher wieder nachgelegt zu günstigen Preisen :-)
Leverage
Hat es jemals in der Vergangenheit ein Comeback gegeben?
Greetings
komme aus dem frankreichurlaub und dann das? habe zwar nur ne kleine posi freddy mac aber trotzdem herbe einbussen..
es wird euch sicherlich nicht anders gehen, nur verkaufen bringt doch jetzt keine punkte, warten wir mal ab..
Allerdings hat Freddie Mac schon soviel Geld vom Staat bekommen, und es hängen soviele Finanzierungen dran, dass man es sich eher nicht leisten kann Freddie Mac abzuschießen.
Wie man gestern schon gesehen hat, wurde sich auch bereits wieder eingedeckt, zumindest meiner Meinung nach.
Leverage
OTC ist doch eine noch flexiblere Plattform, wo sicher die nächsten Wochen viel mehr Umsatz gehen wird.
Meine Meinung, keine Empfehlung.
So langsam kristalisiert sich heraus, was sich duchsetzt: Qualität. Ich habe den Fokus zu sehr auf Titel a la AIG und Freddie Mac gelegt.
Was soll's.
Die Idee, dass Freddie Mac irgendwann wieder solide dastehen mag, halte ich nicht für verwerflich. Wahrscheinlich aber ohne die Stammaktionäre an Bord.
Im Moment dürften aber viele Anleger eher Verluste haben, für mich persönlich käme "nachlegen" zumindest in Frage um den Durchschnitt zu drücken. So nach und nach dürfte sich der Abverkauf möglicherweise auch wieder beruhigen, erst die Grossen raus, dann die Kleinen...
Bei Freddie beruhigt mich persönlich immer wieder dass der Staat diese "Einrichtung" anscheinend mit aller Gewalt am Leben weiterhin halten müsste bevor die Finanzierungen zusammen klappen :-)
Leverage
Echt schade. Hatte mir soviel erhofft.
Zumindest liest sich das jetzt nicht so als würde die US-Regierung Freddie/Fannie so schnell fallen lassen können/wollen, trotz Verluste natürlich, und evtl werden sie wohl nochmal Geld rein pumpen müssen?
http://derstandard.at/1276413581105/...nd-Freddie-die-Unersaettlichen
Freddie/Fannie sind ja jetzt schon die Grössten Grundstückseigentümer sozusagen, die Sache mit von der NYSE zur OTC hatte ja andere Gründe die bereits erläutert wurden. Bei AIG herrschte auch immer wieder Zähne knirschen zwischen durch, wer den Thread verfolgt hat weiss was ich meine.
Nur meine Meinung zu diesem Thema, muss jeder selber entscheiden...
Leverage