Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !
Seite 48 von 77 Neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 17:09 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 2.921 |
Neuester Beitrag: | 12.05.24 10:47 | von: Simon476 | Leser gesamt: | 366.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 77 > |
Mittlerweile werden Simmen laut, die danach rufen, den Kurs mittels Revers-Split künstlich am NYSE-Leben zu erhalten.
Ich fände diese Idee durchaus richtig. Bei AIG hat man es auch so gemacht und die Aktie wird munter gehandelt und der Kurs hat ein ordentliches Niveau dadurch erhalten.
Vielleicht kommt es doch auch bei Fannie Mae zu einem Reverse-Split. (ev. 1:10) ergibt einen Kurs von derzeit 4 $.
Die Zukunft wird zeigen ob die derzeit wertlose Papiere doch irgendwann etwas zustandebringen könnten. Ich gehe das Risiko ein.
Alte Börsenweisheit besagt, wenn sie keiner mehr haben will, dann mußt du kaufen !!!
Vieleicht passiert ja noch ein kleines Wunder. Ich warte aber noch etwas ab. Es hat sich noch kein fester Boden gebildet. Könnte durchaus noch weiter abwärts gehen.
Allen Investierten und "Zockern" Viel Erfolg.
Aktie ja schon einige geschehen und sicher in der nächsten Zeit denkbar. Ich baue meine Posi aus....schaun wir mal.
Meine Meinung, keine Empfehlung.
habe mich lange nicht gemeldet. Ich muss Nodaymla zustimmen. Der Kurs wird sich in der nächsten Zeit erholen.
Habe aber noch eine allgemeine Frage an alle FM-Fans. Wo kann ich jetzt in den USA den aktuellen Kurs beobachten? Über die NYSE geht es jetzt ja nicht mehr. Habt Ihr eine Seite für mich?
dort werden doch auch aktuelle kurse angezeigt?!
reservesplit klingt interessant
chart Fannie: http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3AFNMA&p=0&t=37&vol=1
siehe foto. bin beim sbroker- ist das bei euch auch so?
gruß
danke
ist das was besonderes, so eine schwer verständliche chart-anal-yse?
oder nur ein lustiges kleines bild?
Letztendlich: was hat sich bezüglich der zukünftiger Aussichten geändert? Dass Zwillinge Verluste machen ist seit Jahren bekannt, aber ebenso dass man sich nicht leisten - wagen darf sie Pleite zu gehen. Ja Delisting ist unbestritten eine schlimme Sache und ausgelöste Panik wurde durch Shortis zusätzlich verschärft. Deshalb haben wir möglicherweise eine Übertreibung im negativen Sinn. Damit könnte ich bald Schwelle über 40% gesamtes Engagements in Aktien bei Zwillingen übertreffen, deshalb ziehe ich meine "Kampfeinheiten"von anderen Fronten seit Tagen zurück.
Nun irgendwann werden auch positive Nachrichten für steigende Kurse sorgen, also besser heldenhaft buy, unter der Devise lieber im Kampf sterben, anstatt sich als zerfetzer Feigling zurückziehen. Natürlich nur meine Meinung.
Übrigens inzwischen vertrieb ich mir die Zeit auf der Bärenwiese die noch immer mit geschlachteten Lemmingen übersäht sei. Nebenbei ritt ich meine wilden Pferde (die inzwischen geschrumpft auf Pony-Niveau sind, aber immer noch wild und unberechenbar) und beschäftigte mich mit sammeln von Dosenpfand und anderen Überresten vom Bärenschmaus. Ich habe aber auch Eindruck Bullenherde am Horizont gesehen zu haben die ihre Kräfte für den entscheidenen Vorstoß mobilisiert.
Viel Glück und gute Entscheidungen allen Investierten wünsche.
viel Spaß damit wenn das so weiter geht werde ich auch wieder einsteigen bis wir den 1 Dollar wieder sehen.
Ich bin aus zwei (Haupt)Gründen ausgestiegen:
1. Durch einen neuen Job (so ca 80h die Woche) habe ich kaum noch Zeit mit um Freddie zu kümmern.. und wie wir alle wissen und sehen muss man das Ding eigentlich jeden Tag im Auge haben will man nicht alles verlieren oder einen run verpassten..
2. Mir hat die Aktie zu lange "rumgedümpelt" hatte irgendwie kein gutes Gefühl ohne eine Positive aussicht (Und im zusammenhang mit der wenigen Zeit)
Von daher habe ich das Geld woanders reingesteckt....
Wo Tiger etc ist weiß ich nicht ... würde mich aber auch mal interessieren :)