Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !
Seite 44 von 77 Neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 17:09 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 2.921 |
Neuester Beitrag: | 12.05.24 10:47 | von: Simon476 | Leser gesamt: | 366.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 77 > |
oder kaufen wir uns shcon für die Zukunft hoch? für den Lichtschein der zu sehen ist ;) xD warten wirs ab
FRE -0.01
Short Interest (Shares Short) 73,861,800 !!!!!!!!!!!!!!
Days To Cover (Short Interest Ratio) 13.1 !!!!!!!!!!!!!
Short Percent of Float 11.41 %
Short Interest - Prior 76,126,500
Short % Increase / Decrease -2.97 %
Short Squeeze Ranking™ 317 !!!!!!!!!!!!!!!
magst du mir das erklären ?
Über 10% short bedeuted das sind alles leute die eher aufs daytraiding aus sind ? und wenn die alle verkloppen fällts hier gewaltig ?!
hab ich wieder was gelernt ;)
Kann mir nun noch jmd sagen wann der Verfallstag ist oder wo ich diese Daten finde (damit ich in Zukunft sowas selbst rausfinde anstatt zu fragen) ? Danke schonmal !
2 $ halte ich für eher unrealistisch ... aber 1,50$ könnte ich mir bis fr schon vorstellen wenn das nen run wird
von Christian Hoyer
Mittwoch 17.03.2010, 18:14 Uhr
New York (BoerseGo.de) – Die Analysten und Wirtschaftsexperten des staatlich gestützten Hypothekenfinanzieres Fannie Mae rechnen damit, dass sich der US-Häusermarkt später in diesem Jahr erholen wird, wenn auch mit einem langsameren Tempo als ursprünglich erwartet. Der überraschende Rückgang bei den Verkäufen neuer und bestehender Eigenheime enttäuschte, jedoch sei der Rückschlag als saisonal einzuschätzen und im zweiten Quartal sei mit einer Besserung zu rechnen, die eine Trendwende zur einer nachhaltigen Basis zum Jahresende einläuten sollte.
Die Experten gehen für 2010 von einer moderaten Wachstumsrate von 3,0 Prozent für die US-Wirtschaft aus, da der US-Arbeitsmarkt zur Schaffung neuer Jobs bereit zu sein scheint, der Dienstleistungssektor Anzeichen einer Verbesserung zeigt und das Ausgabeverhalten der US-Verbraucher auf dieser wirtschaftlichen Linie liegt. Die Verbraucherausgaben stiegen im Januar um 0,3 Prozent, was einen Aufschwung im ersten Quartal trotz der Möglichkeit einer Abschwächung im Februar nahelegt.
Washington (aktiencheck.de AG) - Die saisonbereinigte Zahl der US-Verkäufe bestehender Häuser hat sich im Februar 2010 weiter verringert. Dies teilte die National Association of Realtors (NAR, Nationale Vereinigung der Immobilienverkäufer) am Dienstag mit.
Demnach verringerte sich die Zahl gegenüber dem Vormonat um 0,6 Prozent auf 5,02 Millionen, während Volkswirte sogar einen Rückgang auf 5,00 Millionen erwartet hatten. Für den Vormonat war eine Zahl von 5,05 Millionen ausgewiesen worden.
Gegenüber dem Vorjahreswert von 4,69 Millionen wurde ein Anstieg von 7,0 Prozent ermittelt. (23.03.2010/ac/n/m)