Die UMT AG - Fintech - mobile payment
Kurs aktuell 2,5€
"Unseriös und undurchsichtig" hin oder her. 2017 stand die Aktie mit genau den gleichen Attributen bei 25 Euro. Vllt. mit der Kryptophantasie gepusht.
Jetzt gibt es Pay, das eine Grundprofitabilität gibt. Das gab zuvor nicht. Und die Phantasie auf eine große Skalierung und auf ganz andere Anwendungen der Technologie ist weiter da.
Ergo - warum soll die Aktie nicht noch wesentlich weiter als 25 Euro steigen?
jaaa, man braucht viel davon, hat aber nix mit dem wahren wert der firma zu tun. börse wird immer getrieben von phantasie, gier und angst.
die ganzen börsenzahlen, wie kgv, marktkap. oder, oder, oder kannste in die tonne treten und nur weil du meinst, die aktie wäre billig, wegen deinen zahlen, muss sie noch lange nicht steigen. und bei so wenig umsatz, wie @nope auch richtig sagte, kann es sein, dass die gierigen grade zugreifen und morgen wieder abverkauft wird. oder der nächste börsenbrief kommt um die ecke und es geht weiter hoch, also keine sau weiss es , ausser @sagg der hat ja den astrokanal aboniert😆
Das gab es bei dieser Aktie zwar auch schon einmal 2017 bis Sommer 2019 der Fall.
Ein zweites Mal, unvorstellbar!
Ich bleibe und hoffe auf 4 € und dann bin ich schneller raus als hier einer kucken kann.
Nur meine Meinung
In den Forumen gehe ich auch seit langen nicht rein.
Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Du hast bist jetzt recht gehabt mit der Kursentwicklung.
Lass bitte die Kommentare.
Ich lese gerne kritische Ansichten mit hinweisen. Aber nur einfach weiter pushen muss nicht sein.
Viele hier wissen das der Kurs nicht so sich entwickelt hat wie man sich erhofft hat.
Trotzdem haben einige wie ich auch, Hoffnung das es was wird.
Du stichelst dauernt an unseren Hoffnung
Völlig fehl am Platz.
Kurs aktuell 3,-€