Die Solarbranche erst am Anfang?!
des seh ich aber vollkommen anderster!!
Der Aktienkurs erklärt sich dann von selbst.
ich sags doch verwirrt.
conergy geht nicht in die insolvenz. conergy ist im ausland aktiv und zwar global. was jetzt stattfindet ist eine ausrichtung in die zukunft.
kurzfristige sollten dann wohl eher nicht dabei sein. langfristig sind die erneuerbaren und damit auch conergy nicht aufzuhalten.
im übrigen, das lesen und kommentieren andauernder news ist vollkommen vorm arsch! ein handeln danach dürfte wohl mehr verluste bringen als gewinn. mit den news steht es in augen und meinen worten so: HEUTE SO UND MORGEN SO UND DANN MAL WIEDER ANDERS RUM! hier ist ist sondieren und filetieren angesagt!
als dann, bis montag in der sonne und auf der sonnenseite des lebens!!!
1. in der vergangenheit wurden news an wichtigen chartmarken verbreitet
2. so auch heute
3. bleibt der kurs an der nächsten wichtigen marke hängen
4. der kurs rutscht zwar, hat aber nie die möglichkeit charttechnisch ganz durch zu knallen
5. dow hat völlig recht. dieses szenario war längst bekannt. also nichts neues.
ich behaupte mal das hat system.
also ich denke es ist ein trend im trend.
so jetzt aber, Rooooosssssttttteeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr feierabend!!!!!
Jeder, aber auch jeder mahnt zur Vorsicht (selbst Leute, die schon gefühlte Ewigkeiten in diesen Wert investiert sind), doch es gibt wohl 1-2 Personen, welche ein wenig an Realitätsverlust leiden.
Mag ja sein, daß an der Börse "die Zukunft gehandelt wird", jedoch mit Sicherheit kein Wunschdenken ... .
ich werde dich nie wieder blöd anreden wenn du deine bildchen nicht mehr chart nennst und auch nicht mehr behauptest das deine bildchen was mit ct zu tun haben..
deal?
das ist der hammer und es tut mir im herzen weh wenn das ct oder sonstiges sein soll....
schlimmer gehts nimmer!!!!!