Die NPD und der Iran (Report Mainz)
Ich bitte um einen konkreten Beweis für deine substanzlose Behauptung!
Deswegen dürfen NPD-Kader den Holocaust leugnen (hier sogar der Parteichef) und ein Landtagsabgeordneter wünscht sich die Züge ins KZ wieder zurück.
Sind das jetzt alles Lügen der Presse, oder kannst du auch mal zugeben, dass das erstens stattgefunden hat und zweitens, dass man es verurteilen muss, bzw. zu Haftstrafen führen muss?!
"Heil Hitler, Herr Friedmann."
Michel Friedmann
"Wie geht es Ihnen"
...
www.vanityfair.de/articles/agenda/horst-mahler/2007/11/01/04423/
Nur mal so zur Info.
Beantwortest du meine Fragen trotzdem noch, oder redest du dich wieder derartig heraus?
Auf Kleptos Antwort warte ich auch noch. Bin mal gespannt, welche Partei ich angeblich in diesem Thread unterstützt habe.
War das damals zu RAF-Zeiten auch schon so? Na ja, grundsätzlich hat er sich seitdem jedenfalls kaum geändert. War immer schon jemand, der den Amerikanern und den Juden die Fremdbestimmung Deutschlands vorgeworfen hat. Ob er sich da den Roten oder den Braunen anschließt, ist ihm da ziemlich wurscht.
2. Nicht ich habe aus dem Thread über die Fanauseinandersetzungen einen Politik-Thread gemacht. Schau dir mal an, was ich dort geschrieben habe! Lediglich in einem Nebensatz zu erwähnen, dass die Straftat einen politischen Hintergrund hatte, ist doch keine linke Propaganda, sondern lediglich eine Feststellung von Tatsachen. Der Thread ist erst politisch geworden, als einige User plötzlich unbedingt was gegen Linke schreiben mussten, was ja mal wieder zeigt, dass sie keinerlei Respekt vor den Opfern des Überfalls haben.
3. Natürlich findest du mich derzeit in vielen Threads zu Nazis, weil dieses Problem hier im letzten Jahr immer mehr zugenommen hat. Deshalb werde ich ja wohl Material zusammentragen dürfen, dass die menschenfeindlichen Ansichten der Nazis entlarvt?! Und du findest mich im übrigen auch in genügend andere Threads, auch zu islamischer Gewalt oder sonstwas, wenn aus benanntem Grund nicht so stark. Zudem sind immernoch mehr als 65% meiner Postings im Börsenforum zu sehen. Das können die meisten Neulinge hier nicht von sich behaupten.
Fakt ist, dass ARIVA durch gezielte Propaganda von rechtsradikalen Leuten, angefangen hat es mal mit EURU-Hasser, zunehmen kaputt gemacht wird, und das find ich nicht besonders lustig, da ich dieses Forum seit Anfang 2000 besuche und mir diese Entwicklung nicht gefällt.
Sacht mal - mit was für Nasen muss man sich hier bei Ariva rumzuschlagen. Ist das jetzt nen Bahnhofvorplatz?
Ist mir ehrlich gesagt egal, ob du das für moralisch anständig hälst oder nicht. Es gibt wichtigeres als sich an Etiketten in einem Internetforum zu halten. Wenn hier jemand klar propagandistisch für nationalsozialistische Ideen argumentiert, dann bezeichne ich ihn als Nazi.
Irgendwelche dummen Leute, die einfach ein Bildungdefizit haben, habe und werde ich nicht als Nazis bezeichnen, zumindest so lange bis sie trotz aufklärender Literatur und Videos ihre Meinung nicht ändern wollen und ihre Propaganda wiederholen. Deshalb hab ich bisher auch maximal 5 Arivaner als Nazis bezeichnet, und das absolut zurecht, da diese hier seit vielen Monaten ihre Propaganda wiederholen. Diese weniger User sind auch bekannt, aber ums für dich zu wiederholen ...
Euro-Hasser, börsenfreak89 und johannah. Beim Rest gibt es ehebliche Abstufungen.
Schönen Abend noch, Karlchen! ;)
PS: Ariva ist schlimmer als ein Bahnhofsvorplatz. Hier lungern nämlich mehr Besoffene herum.