Die NPD und der Iran (Report Mainz)
Du verteidigst Rieger mit dem Arguemnt freier Meinungsäußerung in unserer Demokratie, aber selbst gibts du einfach mal nen Schwarzen für uninteressant, wenn ich meine Meinung sage. Irgendwie ein Widerspruch. Oder?
Im Übrigen hab ich nie was gegen unseren Rechtsstaat gesagt und mich mit irgendwelchen Marktschreiern zu vergleichen (gröhlende Masse), die nach dem Motto handelt "Zahn um Zahn" ist schon irgendwie witzig, da ich mich immer hier bei ARIVA gegen sowas ausgesprochen habe.
Nur sag ich ja nicht, dass Rieger wie ein Mörder verurteilt und für 10 Jahre in den Knast soll, sondern es geht darum, dass die Möglichkeiten, die unsere Gesetze bieten, auch angewandt werden. So oft wie sich Rieger antisemitisch äußert, und sogar Gewalt befürwortet und anwendet, kann er durchaus bei jedem dieser Fälle, zudem nach Bewährungsstrafen, für einige Monate in den Knast wandern. Das lässt unser Rechtsstaat zu bzw. er verlangt es sogar.
Was hat das bitte mit selbstgerechtem Geschwafel zu tun, wenn man zu einer wehrhaften Demokratie auch das Vorgehen gegen Antisemtismus und Gewaltverherrlichung zählt?
Denk mal drüber nach!
Dieser Beitrag ist echt sehenswert, übrigens nicht nur was die Presse angeht. Aber wahrscheinlich sind die Bilder ja gefälscht von der Feindpresse.
Und für sowas kommt man heute nicht in den Knast. Klar, gilt wohl als freie Meinungsäußerung.