EVOTEC muss getradet werde
bigtwin..nun aufpassen auf std ct ansonsten bin ich gleich raus..aus purzzel
bigtwin den die 12,70 und 11,8x sind als sommer tief definiert...
bigtwin
bigtwin..habe zzt kein vertrauen in die markte mehr..ne lunte bis 12.xx ist drinne kein muss aber sicher sehr gut möglich
bigtwin der flat seit 15,57x ist
tschau
warte auf ks und kaufe dann lieber tezrer zurück--
bigtwin
Du magst recht behalten aber nur wenn in der std ein ks generiert wird und nur diese kann eco auf 13.9x oder höher bringen
Ansonsten eher die 12.9 als 13.9
bigtwin...
ich für mein teil bin froh mit nahe breakeven raus zu sein..die 13,64 waren das muss ziel...da hätte ich eh verk..nun war ich ängstlich und bin bei 13,57x raus...
kein gewinn heute na und ..aber wichtiger kaum verluste und die 240 euro verschmerze ich dann schon..bei 8 cent verlust...waren zeitweise 1200 euro intraday
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.18 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.04.18 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Weißt Du überhaupt noch was füe einen Mist Du alles in den paar Monaten, die Du angemeldet bist, alles geschrieben hast ?
EVOTEC kann sich keine Schwäche erlauben
vor einem Tag
Es ist nicht wirklich schön anzusehen, was die Aktie des Biotechunternehmens im April vollzieht. Innerhalb der mehrmonatigen Seitwärtsrange zeigen sich bärische Muster.
Trotz der schwachen Kursmuster am unteren Ende der Range sollte mit einer bärischen Prognose noch vorsichtig umgegangen werden, um der Seitwärtsbewegung Tribut zu zollen. Innerhalb dieser zeigten sich bereits im Februar und März vermeintlich bärische Muster, ein Abverkauf blieb jedoch aus. Trendlose Marktphasen haben die unangenehme Eigenschaft, sich manchmal gefühlt endlos auszudehnen. Die Handelsmarke bleiben also wie gehabt:
Für neue bullische Impulse müsste eine nachhaltige Rückkehr über 15,40 EUR abgewartet werden. Erst dann steigen die Chancen auf einen Anstieg bis 16,45 oder 16,92 bzw. 18,00 EUR. Darüber hinaus ist Platz nach oben bis 19,82 und später bis 22,50 - 22,60 EUR.
Kritisch wird es bei einem Rückfall unter 13,80 EUR per Tagesschluss, dann wird ein kleines Verkaufsignal aktiv. Die flache Aufwärtstrendlinie wäre dann gebrochen und die Aktie anfällig für einen Kursrutsch in Richtung 11,38 - 11,60 EUR.