EVOTEC muss getradet werde
nun der tag heute war auch klar..dax fährt die 12.600 an..und da habe ich meinen long im dax geschlossen und bis short gegangen..und werde ihn halten wenn der sk unter 12520 ist....ansinsten fliegt der dax short gleich raus...und damit 80 pkt gewinn...
evo habe ich gestern zu 14,42 und 14,0x gekauft nach verk 14,74
und habe heute alles bei 14,3x verk..bin flat und habe keine lust mein geld zu verbrennen ..seitlinie bis signale nach oben kommen deutlich über 14,58
oder deutlcih tiefer es fehlt ein unteres bullen ziel...im 13 er bereich..
bigtwin euer trader
Bigtwin
Goldi hat gewonnen..lag auch schon lange auf der hand
Pain ich verstehe zwar deine einkäufe weil immer genau an wichtige unterstüzungen
Aber warum hälst du deine ek von 14.6x 14.2x und 13.99 immer so eine ewigkeit...nun sind alle im minus..obwohl jede posi für sich mal in der gewinn zone war...
Bigtwin der seit geszern ja flat ist und wartet auf Signale
Was ist schlim lieber ein ks abzuwarten
Der kurs fällt regelkonform denkt an meine sommer wette
Obere ziele sowie untere ziele ich freue mich....denn ich habe alles richtig gemacht und realtime bekannt gegeben..
Bigtwin
Stay long and loose Money
Schwankungen gibt es doch bestimmt trotzdem. Oder sind die nicht groß genug oder unberechenbarer im Sommer?
ek 13,70 sind intraday gute signale gewesen...und von mir schon seit 3 wochen vorher gesagt worden
bis hierhin läuft evo regelkonform...und bleibt bullisch mit zielen imk deutlichen 14 er bereich..
solange in 5 min und std ct die bestätigungen bleiben
bigtwin
natürlich handel ich auch in den anderen monaten...aber halt den down trend mit zocker grössen um dann bei 12,7 oder 11,8x wieder fett einzusteigen
dax doppel top gestern vollzogen wie ich euch gesagt habe...leider war der sk für mich der pkt zum short auflösen gestern ..und damit zu früh raus...
aber so what..huete wieder sofort short rein...und erneute 100 pkt im dax geshortet..
bigtwin der euch bei 16,50 schon gewarnt hat und immer wieder und wieder gesagt hat 14.9x 14.8x und 14.7 sind kurse zum glatt stellen der long posis bei evo..jeder handelt selber ---aber das habt ihr nun davon..
stay long an loose money
selber schuld
dax und evo regelkonform..sks evo muss halten
bigtwin
das wäre dann ein guter gewinn..vorausgesetzt du tust es dann auch...
bigtwin der auch bei 13,5x kleine posi nachgekauft hat...
aber mit dem schlimmsten heute noch rechnet..
bigtwin der in einen haufen cash steckt...