EVOTEC muss getradet werde
ich für meinen teil habe es gemacht..14.69 und 14.86....
ok der ein teilverk war dem risiko geschuldet welches evo gestern in sich trug
nun kann mann wieder deutlich billiger zurück kaufen....
aber vorsicht die 13.xx sind noch nicht geschichte...ich für meinen tel warte weiter ab....erster rückkauf in mini posi wurde ja schon getätigt---
bigtwin...
bis montag
habe meine sommer kurse ja bereits gepostet....daran halte ich auch weiterhin fest...
bigtwin sich zurücklehnt und auf tiefere kurse wartet
bigtwin
du scheinst ja auch eine expertise zu haben wenn ich das so lese.
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.18 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.04.18 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
schon interessant wie hier gehandelt wird. das ist eigentlich mal ein fall fuer die bafin und andere behoerden. aeußerst fraglich. aeuserst bedenklich.
Wir müssen nicht immer alle einer Meinung sein aber wenn schon Kritik dann konstruktiv
&&.
denkst du immer noch das goldjunge ein homo sapiens ist? :)
Ecvotec ist in einen guten Aufwärtstrend und die 16€ könnten wir nächste Woche schon sehen, nichts ist unmöglich.
wünsche noch gute trades...
Wenn jemand beleidigt wird, und das "unterste Schublade ist", ich den Post melde, dass es dann heißt
"Melder nicht betroffen".
Von daher mag die Löschung & Sperre gterechtfertigst sein, aber wo ist die "Gleichbehandlung ?
Entweder halten die Mods "ihre Regeln" durchgänging ein, oder sie lassen es bleiben.
Ich selbst konnte einen Beitrag, der MICH betroffen hat nicht melden, da er wohl schon 2 x gemeldet wurde und nicht gelöscht wurde.
Die Vermutung leigt nahe, dass genau mit o.g. Begründung "Melder nicht betroffen" der Beitrag immer noch existent ist.
Man muss ja auf dieser Welt nicht alles verstehenl, aber eine Durchgägigkeit vor allem im Verhalten der Mods wäre m.E: mehr als wünschenswert.
Dieses Verhalten verstehe ich absolut nicht !
Jemand will noch die letzten Gläubigen zur Verzweiflung bringen, damit sie verkaufen.
Die kleinen werden nur noch verarscht !
Die Börse ist so auf den besten Weg sich selbst zu zerstören.