EVOTEC muss getradet werde
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 31.01.18 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
aber solche bewegungen wie gestern.....wo zwar nur die feststehende ziele angefahren werden im bullen bereich aber dennoch hier einvertrauen zerstürt wird das auch mich wundert....die ziele sind von mir klar erwartet worden aber bitte doch nicht immer alles aufmal..2 euro..ohne irgendwelche begründung...klar ct...marken fallen und somit das nächste ziel ...aber warum steuert mann so stark evo...hier denke ich deswegen das die 11 garnicht so abwegieg sind und sogat jetzt die 10,92 bei dax 12.66x
denn das ist kein normales kurs verhalten...ich kommen ja grundsättlich damit zurecht...aber normal ist das nicht...und es tut mir hier schon leid das hier der kleinanleger incl meiner einer verarscht werden soll und das ist nicht ok...
erst treiben sie es offensichtlicht in einen up run....um dann dann den kurs bzw das vertrauen soetwas zu zerstören....
naja ich bleibe dabei und trade den kurs ...aber gut finde ich das nicht...
und die 10,9x sind keine pusch versuch sondern nur ein möglich lv szenario...
bigtwin
aber nun heute ersteinmal paar cent eintraden
Oder er könnt auch mal eigene Aktien Kaufen, WL unternimmt nicht's um die LV
Los zu werden,
er überlässt die kleinen Anleger denn Geiern .
15 cent verlust ek war ja 16,42 nach verk im 16,68-16-74 bereich...
aber so hat es mir ein haufen geld gerettet.
geanu wie die 15,86....angefahren tx nach oben und dann 2 erneut ran an die 15,8x und dann durch zu den 15,13.....
naja..
hast du soetwas oft erlebt...diese starken übertreibungen in beiden richtung...die 17 waren absolut zuviel..das war mir auch klar...die 15,7x bzw max die 166x wäre das max ziel gewesen für evo...nach den downer von 14.85 auf 13.95...
und nun sind wir auch in den bereich..der gesund ist...
bigtwin
schön zu sehen wie der überkaufte bereicht wieder egalisiert wurde.
nachkauf zu den 15,16
verk im 16.0x bereich teil verk erste posi..sl bei 15,8x gesetzt
bigtwin
habe ich gestern geschrieben..nun wieder zocker bei 15,7x drinne
erinnert mich ann vor paar tagen grins
begründung doppelboden tx konso des anstieges....und nun neue tx gegenbewegung die nicht so dynamisch wird aber dennoch cent bringen sollte...wahnsinnn
die kurse verstehe ich......aber nicht das warum
bigtwin
wie geschrieben dann verk der 15,35 posi bei 15,50
dann heute einkauf wie geschrieben bei xetra stabil 15,69.....
dann verk 3 posis bei 15,90---16-02 und 15,905
rückkauf bei 15,76....und verk mit verlust bei bruch der 15,63..altes Kaufsignal
neuer rückkauf nun bei 15,1x mit sl bei 15,0x in std ct weil dann fett tief 14 er bereich ziele sind follower bekannt .( nur Dahan nicht)
alle sim allen ein intrady plus tag zzt..
paar beweise zum aufregen
ich nicht..