EVOTEC muss getradet werde
und jetzt warte ich noch ein wenig mit einem wiedereinstieg, ... gewünscht hätte ich mir einen kurs unter 16€, was sehr schwierig wird, mal sehen, was uns der tag bringt
bei den minen gibt es gerade sehr günstige preise, vielleicht kommen die hier auch noch mal?
Wie gesagt falls das so bleibt wirds heute DUNKELGRÜN im Dax. Sollte dann Evo auch beflügeln .
evo jetzt gabclose und dax kurz vor unterstützung .
drehts oder gehts noch eine stufe runter..
evo könnte bis 13,98 in schlimmsten fall sinken . 4 std und daily wäre platz .
mal schauen was der dax macht . hält die 13170 oder 13100 ? wenn ja kaufpreise wenn nicht weiter short ..
habe aber dennoch bei 16,81 zurückkaufen können 25% ..der long posi...also 1/8 gesamt...
habe auf grund des schwachen dow und des daxes mir den spass gemacht bei 16.98 erneut zuverkaufen wegen doppeltop und ausbruch des 3 ten tages obb
um dann nochmal ungewollt bei 16,68 nachbörslich ebendfsalls mit 25% bedient zu werden.....habe mich nur heute morgen gewundert warum ich auf einmal soviele aktien im depot hatte...
denn kamm wie kommen sollte...down zum ersten u bereich 16,30x..dort habe ich eingekauft...und festgestellt mist waren schon aktien drinne...naja neuer mittel ca 16,5x...und somit wie realtime geschrieben..die eine posti bei breakeven raus 16,68 und die ANDERE BEI 16,7x WIE ERWARTET UND GESCHRIEBEN DAS WIR BEI16,7x DAS TH GESEHEN HABEN...
so dann ek 16,42und geschrieben..fallen die 16,35 zur vollen std..siehe oberes psoting weit früh im vormittag..dann it sl raus ( 15 cent verlust) weil dann die 15,8x zu erwarten wären was es dann auch tat.......aber ich jetzt erst neu eingekauft habe,,,50 % vom gesamt.
bigtwin
also wer nicht hören will muss fühlen...
sehr sehr schön...schade bischen für woddy...der den gleichen riecher hatte aber nur bischen falsche zeitschiene seine kurse stimmen auch nur falsche zeit......denn die bestimmen wir leider nicht..
fallen die 15,09 in std ct bin ich wieder raus dann die letzten 2 unteren bullen ziele in reich weite von 5 gesamt..3 haben wir heute schon abgearbeitet
Gester hat doch einer was von 35 - 45 Euro geschrieben.
Vielleicht hat sie nur Luft geholt um über die 20 zu kommen
@berliner
sorry ich werde niemals eine kauf oder verkauf empfehlung geben ... nicht böse gemeint.
kann dir nur sagen raus aus short .. boah hatte ich glück . ein finaler downer 14,xx . bin aber zu 15.30 raus gekommen :) . reicht vollkommen
jetzt erstmal flat . ich warte jetzt ab was der dax macht .. kommt er zurück oder reisst er die 13170 .
dann kann es hier sehr schnell ungemütlich werden ...
und die 12,6xx im dax sehe ich erst bei fall der 13,13x....also wenn ich mir die nachbörsen NB kerzen anschaue dann wirken sie bullisch in std ct....naja zumindesten eine möglichkeit den dax bischen aufzuhalten und daraus eine kleine 300 pkt rally zu machen
zu evo..da wird es bischen komplizierter....es stehen noch 2 untere bullen ziele aus...die dann auf jeden fall erriecht werden wenn die 13,13x fallne...obwohl kein dax brauch um zu steigen oder fallen ...das habe ich jetzt zzt auch gemerkt.....grins
also was mach ich....habe sl bei 15,40 gesetzt....für nb...verk kann ich noch nicht genau sagen....habe ziele klar im auge aber sehr sehr schwer diese nach diesen schock zu erreichen evt nur technischer natur so wie heute die klar definierten 16,7x ..meine verk zone....für alle rechtzeitig nachvollziehbar....
ich glaube hoffe auf tx erholung aber nur bis zu meinen muss zielen...wäre dann mit 15,2x und 14,16 gut im gewinn
evt sollte ich nicht zu gierig sein am heutigen abend,,und das ganze noch vorzeitig beenden---mit gewinn ca 500 euro...
obwohl was ganz selten ist für mich ..gap in der 5 min ct
komisch
war fabelhaft an so einen tag wäre....
bigtwin
tschau....
ach was verk bei 15,505 die ek posi mit 15,2x
die 15,16 bleibt drinne
denn ich denke wenn dann nur mit doppel boden geht es evt nachhaltig weiter....
wenn nicht schau ich morgen
@mods. Das ist die 2357345 DOPPELID . Ich bin es leid immer und immer wieder diesen Schwachsinn lesen zu müssen .. Aber sperrt mich einfach wieder weil das habt ihr im Griff. Diesen Irren wollt , könnt ihr ja nicht in den Griff bekommen .
Wenn ihr nicht wisst wie man sowan handhabt, dann holt euch "PROFESSIONELLE " Hilfe,
@BIGTWIN
Hast ja heute wieder mal ein grandioses Posting im Nachbarthread abgesetzt . Mal im ernst . MUSS SOWAS IMMER SEIN ?? Brauchst du sowas ?
Zum DAX , EVO . Siehe Chart´s und genauso handle ich .
Bis die Tage oder irgendwann mal . Bekomme jetzt dann wieder Vollpension :)
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.18 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id
hat er im leichtsinn mal gemacht...dann haben wir ihn strafrechtlich wird er sich nicht mehr dran erinnern....aber er war so geil auf meine bm grp
ich mach dann mit
bigtwin
Moderation
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Aktion: Löschung des Beitrages
ein hinweis...
könnte ja für den ein oder anderen relevant sein
ansonsten bin ich gespannt wie es morgen mit EVO weitergeht, bin heute früh rausgeflogen (unglücklich,hätt ich mal gestern die 17 mitgenommen) aber dafür heute nachmittag wieder bei 15,2x per limit eingestoppt worden. mein Ziel liegt bei 18+x €.
time will tell
good trades!