EVOTEC muss getradet werde
im nachbar forum hat ein alter anleger schon geschrieben das der kurs sich gut bis zu 4 tagen aus den obb bewegen darf..und das schliesst mit den heutigen tag ab..ich denke zudem mein verk gestern zocker psoi 50 % von all in bei 16,72 und 16,83 und durch einzufall die gesamte long posi bei 17,00 war gold richtig denn ich sehe evo nunmit den heutigen tag im erholung modus...meine follwer bek die ziele und das forum wieterehin in beliebter form ek und verk
bigtwin,,,heute wird es schön
aber wäre nicht das doppel top in der nachborse gekommen...somit habe ich verk...muss dazu sage bin allerdings trotzdem im minus weil ich dann heute bzw gerade sehen musste das ich kurs vor börsen ende welche zu 16,68 wieder bekommen habe...habe ebend falls vergessen dort das ek limit heraus zunehmen
somit ek gestern nb..16.68 und nun 16,35...bigtwin mitel 16,50....grrrr 10 cent minus,,,
schau auf die uhrzeit und du wirst sehen danach verk bei 16,98 also nochmal 17 cent in the täsch
und nun 10 cent minus grrr
Könnten aber auch die LV am Werk sein, dann glaube ich sehen wir denn test der 200 Tage Linie
Das ist doch "nichts".......und steht in keinem Verhältnis (Risiko) zum Einsatz.
Naja, besser als Minus machen.....
bigtwin
Bigtwin, dies ist ein Forum zum Gedankenaustausch hinsichtlich der EVOTEC AG........
was DU persönlich machst oder nicht machst......kaufst oder verkaufst........oder ob in Alaska ein Eskimo vom Schlitten fällt: exactly the same, guy!!!
Davon mal abgesehen muss man Bigtwins provokanten Stil nicht unbedingt mögen, trotzdem ist er ein guter Trader und weiß was er tut und ich finde seine Posts durchaus interessant.
bigtwin...verk 1 wird im bereich 16,7x geplannt weitere im hoffentlich 17 er bereich oder mit trailer stopp raus...alles nur virtuell gesetzt
bigtwin..die std entscheidet
bigwtin
die 16,7x waren evt th.heute...
bigtwin der morgen kurse um die 15,xx robin ziele erwartet
bigtwin
auch wärend der normalen handelszeit sind 80 cent down keine seltenheit und nun auch möglich gem meiner analyse...
Der Dax wenn nicht dreht könnte es noch weiter runtergehen . Aber im Augenblick sehr viele PUTEN im Markt und das Stützt .
Falls die 13030 nochmal angelaufen werden sollten (Gapclose) dann gehts richtung 12800 und dieses würde EVO auch nicht gut tun .
Denke aber falls der Anteil Puten so bleibt endet der Dax grün ..
Berliner ja erkläre ich spaäter kopf voll heute 4 bildshirme flimmern