EVOTEC muss getradet werde
bigtwin
. GT
Alles eine Frage des Zeitpunkts des Invests, der Anlagestrategie usw.
Von daher sich für mich sämtliche Katzenbuckel- Hundeschwanz-, Kuheuter, und oppossumohren,- Analysen nicht einmal von sekundärer Bedeutung.
Schade, dass die Glücksritter erst jetzt, durch entsprechenden Kursanstieg und -Publikationen eingestiegen sind !
Schade, dass der Kursverlauf kurzfristig so exorbitant war, sonnst wären wir evtl von solchen Beiträgen veschont
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.01.18 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Passus in den Optionsscheinbedingungen, der den Anlageerfolg, den geläufige Kennziffern versprechen, konterkarieren kann. Besondere Brisanz erhalten die Optionsschein-Bedingungen bei Kapitalerhöhungen während der Laufzeit des Optionsscheins. Häufig ist in den Verwässerungsschutzklauseln für Kapitalerhöhungen, die fester Bestandteil eines jeden Emissionsprospektes sind, geregelt, welche Anpassungsvorschriften hinsichtlich Bezugskurs und/oder Bezugsverhältnis durchzuführen sind, um den Optionsscheininhaber nicht schlechter zu stellen als vor der Kapitalerhöhung. Allerdings wird damit häufig nicht ein tatsächlicher Verwässerungsschutz erreicht.
P.S.: Aber in den Zeiten von CFD's erwarte ich nicht mehr viel
zum Kurs bei Evo: zeigt Ariva hier was falsches an?
Ich gratuliere zu den zwei Euro Gewinn!
http://www.ariva.de/forum/...getradet-werde-549682?page=29#jumppos745
P.S.: Ich denke die 40 Punkte Buchverlust im Dacs bekommst Du auch ohne verbilligen wieder hin!
Wie kann es da im plus sein?
Aber interessante Aussage!
JPMorgan Chase hat Ende 2017 seinen Anteil an Evotec von 3,32 % auf nunmehr 2,75 % und damit unter die Meldeschwelle von 3 % gesenkt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 08.01.18 12:34
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
die sind zu 90% irrelevant für das Börsengeschehen der darauffolgenden Woche, da viel zu geringe Umsätze
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 12:33
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Unterstellung.
Zeitpunkt: 08.01.18 12:33
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Unterstellung.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 09:05
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.01.18 09:05
Kommentar: Beleidigung
nicht vorstellen, daß euch noch irgendein deutscher Börsenprofi ernst nimmt ihr evotec-Pusher. träumt man weiter von exponentiell steigenden Kursen, die wird es nicht geben, sobald sich der gesunde Menschenverstand auch an der Börse durchsetzt gegen faktenblindes Gepushe.
Gute Nacht allen aufrechten Börseninteressierten
Das evo am freitag entäuscht hat ist ja soweit klar...ok woran das liegt ist mir nicht bekannt.
Technisch gesehen ....sehe ich evotec immer noch im bullenlager.....gem meiner analyse sind kurse bis ca 13,4x immer noch möglich aber nur als vervollständigung einer ct..rt formation ..die oberen ziele bis max 14,7x sehe ich intraday immer noch als wahrscheinlich...ob evotec diese woche die 15,0 überschreitet sehe ich zzt nicht...da der dax gem meiner ct analyse bei 13.338 das obere ziel erreicht hat ...und ich deswegen bei 13.000 short gegangen bin mit meinen bekannten zielen...dort werde ich den heutigen verlauf abwarten und dann neue entscheidung treffen...
Evo mit ek 13,97wir zzt noch gehalten und mit sl abgesichert...
Das Hoffen auf 3 Teilverk läuft
Bigtwin..
Eine schöne woche
Guter Laden!
@katar.....ich finde deine ziele sehr schön und möglich aber für mich zu hoch.....
@heckflosse deine ek ziele finde ich intraday zuhoch....setzte 30 cent höher an...um dann evt 30 bis 35 cent zu machen..das gilt solange..solange es keine neue hoch über 14,33 gibt...
Bigtwin